• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; OCTOBER 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMAN & STERNCHENSTIL | WASHINGTON; USA. •


THE A-TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 86 CHARAKTERE DAS FORUM:

00 FRAUEN
00 MÄNNER
00 KINDER
00 NEBENPLAYER
01 ADMINACCOUNT

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

00 MENSCHEN
00 BLUTDURSTIGER
00 HAUTWECHSLER
00 VERSCHIEDENARTIGE
00 HÖLLENREICHLER
00 HIMMELSREICHLER
00 MAGISTRATE
00 FAE & FABELWESEN
00 SPUKGESTALT
00 ANDERE KREATUREN
#1

» CONFESSION SESSION | MEMBER OPINIONS {EINBLICKE INS FORUM; NO.1

in WORTH KNOWING {MEHR ÜBER UNS, LOCATIONS ECTPP. 28.02.2024 11:29
von The Darkness • 268 Beiträge | 3660 Punkte
avatar
Avatar AN DAS LAYOUT ANGEPASST!
Trigger GRAFIKFEHLER & EINTAGSFLIEGEN!


_

THE INSIGHTS FROM OUR PEOPLE! ♡

» CONFESSION SESSION | MEMBER OPINIONS!
BECAUSE TRUE EVIL IS; ABOVE ALL THINGS, SEDUCTIVE. WE LOVE YOU IN A DIFFERENT WAY! ;)
____________


PUHH; VOR JAHREN HATTEN WIR SCHON MAL SO EIN THEMA. JETZT, NACH UNSEREM 10-JÄHRIGEN JUBILÄUM; DACHTEN WIR; WIR KRAMEN ES MAL WIEDER HERVOR. HIER BEKOMMT IHR UNGESCHÖNT, EINBLICKE IN DIE MEINUNGEN UNSERER USER. WIE SIE DAS FORUM FINDEN, WIE HIER SO AGIERT WIRD UND OB ES SICH LOHNT MAL REINZUSCHNEIEN. SO KANN MAN SICH VIELLEICHT EINE KLEINE MEINUNG BILDEN; UM ZU SEHEN; OB ES PASSEN KÖNNTE. VIELLEICHT BIS BALD, DIE CHAOSTRUPPE! :D


FÜR FRAGEN ODER RESERVIERUNGEN; SCHREIBT UNS GERNE HIER: » ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG


nach oben springen

#2

RE: » CONFESSION SESSION | MEMBER OPINIONS {EINBLICKE INS FORUM; NO.1

in WORTH KNOWING {MEHR ÜBER UNS, LOCATIONS ECTPP. 20.03.2024 23:09
von Jessica Cadwell • #GHOSTFACE | 31 Beiträge | 780 Punkte
avatar
Avatar » avril lavigne
Trigger » nothing~

Wo soll ich da anfangen?


Ich habe mich bewusst dazu entschieden, mich hier mit meinem geisterhaften Langfinger, der liebreizenden Jess einzutragen. Sie ist halt auch mein längster bestehender Charakter.
Vor vielen Jahren hat dieses Hobby mit ihr begonnen und ich bin irgendwie drauf hängen geblieben.
Damals war ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause für sie, nachdem ein anderes Board geschlossen wurde. Durch Zufall bin ich dann über das, damals noch namentlich Manor, gestolpert. Anfangs hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich somit tatsächlich mein Für-Immer-Zuhause in der großen, ungestümen Forenwelt gefunden habe, aber irgendwie ist es dann doch passiert und plötzlich fühlte es sich heimisch an. :)
Das Forum hatte schon immer einen besonderen Vibe für mich. Was sicherlich vor allem auch daran liegt, dass hier absolut kein Postzwang herrscht. Gerade für einen Schreiber wie mich, der oft mal mit seinen eigenen Kopf zu kämpfen hat und dann leider nicht immer die Muse und Kreativität besitzt irgendeinen Chara auch ordentlich zu beschreiben, ist das hier das Paradies. Ungelogen. Ich habe bisher noch kein so entspanntes Forum erlebt. Klar, wird das oft gesagt, aber meistens hängt dann eben doch ein bestimmter Druck hinter. Niemand hat mir bisher Vorwürfe gemacht, wenn ich mal etwas länger brauche. Ganz gleich wie schnell oder langsam man ist, es geht voran und keiner nimmt es dir krumm, wenn es doch mal länger dauert.
Und last but not least: Die Member. Ich habe mittlerweile wirklich einige sehr unterschiedliche Charaktere und bisher habe ich mit jeder meiner Idee Anklang gefunden. Ganz gleich wie normal oder verrückt die eigene Chara-Idee ausfällt, irgendwie findet man immer Leute. Entweder man sucht die Connections oder, und das habe ich bisher einfach auch vermehrt festgestellt, passieren sie durch Zufall und das finde ich fast noch ein bisschen schöner.
Das Used hat sich mit der Zeit natürlich entwickelt und vielleicht auch verändert. Aber das ist wohl völlig normal. Dennoch war und ist Lilly stehts bemüht uns Membern ein tolles Zuhause zu bieten und das schafft sie definitv.
Ich kann aus voller Überzeugung sagen dass das Used für mich und meine Rasselbande an Charas ein Zuhause geworden ist, dass ich nicht mehr missen möchte!


Weißes Flimmern in der Nacht
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ Niederschlag rinnt durch das Dach

Diese Räume voller Finsternis
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ Du spürst das dich die Zeit zerfrisst

Lillian Mason Tyler gefällt das!
Lillian Mason Tyler bedankt sich!
Lillian Mason Tyler zieht dich in eine Umarmung!
Lillian Mason Tyler feiert es ab!
Lillian Mason Tyler liebt es!
Lillian Mason Tyler schmeißt ne Lage und summt: Lay me down in the cold cold ground!
Lillian Mason Tyler flüstert "Holy Guacamole!"
Lillian Mason Tyler meint: "I love to entertain you!"
Lillian Mason Tyler kann es nicht abstreiten, steht da richtig drauf!
Lillian Mason Tyler meint: Jetz hab i mi volltintet! xD
nach oben springen


A-TEAM | HUMANS | SUPERNATURAL BEINGS | NPC & ON ICE | NEWBIE