• URBAN FREE FANTASY & REAL RPG | EST; OCTOBER 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMAN & STERNCHENSTIL | WASHINGTON | OREGAN; USA. •
______________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.

IT DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. IT DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. DO YOU ACCEPT IT?
KÜHLE LUFT SCHLÄGT MIR INS GESICHT UND TRÄNEN NEHMEN MIR DIE SICHT ALS ICH DIE TÜR AUFREISSE UND NACH DRAUSSEN RENNE. VIELLEICHT IST ES FALSCH DIES ZU TUN, ABER ES SCHEINT MIR DIE EINZIGE LÖSUNG ZU SEIN UND ER SIEHT ES AUCH SO, WESHALB ICH DAS MACHE, WAS ER MIR GERATEN HAT. DIE BEINE IN DIE HAND NEHMEN UND SO VIEL ABSTAND WIE MÖGLICH ZWISCHEN DIESEM ORT, IHM UND MIR ZU BRINGEN. KLEINE DAMPFSCHWADEN SCHWEBEN VOR MEINEM GESICHT IMMER WENN LUFT MEINEN MUND VERLÄSST. MEIN HERZSCHLAG DRÖHNT IN MEINEM KOPF UND MEINE LUNGE SCHMERZT WIE MEIN GANZER RESTLICHER KÖRPER, WANN IMMER MIR EIN AST ENTGEGENSCHLÄGT, DEN ICH IN DER DUNKELHEIT, NICHT KOMMEN HABE SEHEN, DOCH ICH LAUFE WEITER. WEG VON DIESEM ORT, DEN GESCHEHNISSEN UND IHM … OBWOHL ICH WEISS DAS ICH OHNE IHN NICHT LEBEN KANN. AUCH WENN WIR UNS GEGENSEITIG VERLETZEN, BRAUCH ICH IHN WIE DIE LUFT ZU ATMEN.

ICH WEISS ABER AUCH, DASS ICH NICHT ZURÜCK BLICKEN DARF.
ER HAT GESAGT, ICH SOLL ES NICHT.
___________________________. { TRIVIA*

CHARARAKTER LOGBUCH:

00 FRAUEN
00 MÄNNER
00 KINDER
00 NEBENPLAYER
01 ADMINACCOUNT

WESEBSVERTEILUNG:

00 MENSCHEN
00 BLUTDURSTIGER
00 HAUTWECHSLER
00 VERSCHIEDENARTIGE
00 HÖLLENREICHLER
00 HIMMELSREICHLER
00 MAGISTRATE
00 FAE & FABELWESEN
00 SPUKGESTALT
00 ANDERE KREATUREN

» PARTNERSCHAFTSANFRAGE | YOUR REQUEST FOR A FRIENDSHIP!

in PARTNERPORTAL 28.02.2024 11:40
von The Darkness • #ADMIN ACCOUNT | 370 Beiträge | 5520 Punkte
Trigger GRAFIKFEHLER & EINTAGSFLIEGEN!

» PARTNERSCHAFTSANFRAGE | YOUR REQUEST!

´CAUSE YOU`RE THE CIGARETTE AND I´AM THE SMOKER. WE RAISE A BET `CAUSE YOU´RE THE JOKER!

FRIENDSHIPS ARE THE BEST SHIPS! ♡

IHR HABT INTERESSE AN EINER PARTNERSCHAFT MIT UNS?
DANN SEID IHR HIER, IM RICHTIGEN THEMA.
BITTE VERGESST EUREN FORENLINK NICHT, DAMIT WIR EURE ANTWORT AUCH GUT BEARBEITEN KÖNNEN!

SCHREIBT UNS ALLES WICHTIGE, WIR KÜMMERN UNS DARUM!
DANKE & LIEBE GRÜSSE!

WIR WÜNSCHEN EUCH FÜR EUER BOARD; VIEL ERFOLG! ♡

» HELLO; FUTURE PAWS!
FÜR FRAGEN ODER RESERVIERUNGEN; SCHREIBT UNS GERNE HIER: » ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

» ANSONSTEN; FINDET IHR HIER; DIE PARTNERLINKS: THE NEIGHBORHOOD | PARTNERANTWORTEN | MR. LETTERMAN «

________ ____________ ________

nach oben springen

RE: » PARTNERSCHAFTSANFRAGE | YOUR REQUEST FOR A FRIENDSHIP!

in PARTNERPORTAL 26.10.2024 19:08
von Mirror of Souls

“The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched they must be felt with the heart.” — Helen Keller

Hallo liebes Forenteam,
wir haben uns ausführlich bei euch umgesehen und möchten gerne gemeinsam mit euch, unseren Weg bestreiten.

Shortfacts über uns:

» Grenre: Urban Fantasy RPG
» Spielort: Scotland
» Rating: FSK 18 ( L3S3V3 )
» Schreibart: Szenentrennung
» Aktivität: Nach Whitelist
» Ohne Postzwang & Probezeit
» Eigene Wesen integrieren möglich

Mehr zu unserem Forenplot, dem Worldbuilding und Bestiarium findet ihr hier:

» Unsere Bibliothek

Wir freuen uns auf euren Besuch in Schottland und auf eure Rückmeldung

» Feedback & how it works
» Eure Zu- oder Absage

Auf eine tolle Partnerschaft und eine gute Zeit! viel Spaß und Freude beim Ausschreiben eurer Geschichten!

Euer Team aus dem Mirror of Souls

nach oben springen

in PARTNERPORTAL 02.11.2024 17:38
von Bury The Dead

WENN DIE TOTEN RUFEN… EINE PARTNERSCHAFTSANFRAGE

Wir vom Forum „Bury the Dead“ wagen uns heute in euer Forum, denn wir hätten Interesse an einer Partnerschaft. Respekt, wenn ihr genauso tapfer seid, euch auf uns einzulassen – es ist nicht jeder bereit, mit Untoten und Überlebenden New Yorks die Hand zu schütteln! Ich mache es aber kurz und knapp, da mir schon wieder einer dieser lästigen Biester am Arsch hängt...

Hier ein paar Fakten über unser kleines apokalyptisches Paradies:

☠️Forums Thema☠️
Postapokalyptisches Zombie-RPG im verwüsteten New York. 2 Jahre nach Ausbruch
💀Ortstrennung💀
weil wir auch im Chaos ein bisschen Ordnung lieben
🧟 Freie Charakterwahl 🧟
Überlebende, die tapfer gegen Zombies kämpfen, oder die ganz eigene Pläne verfolgen
⚠️ Regelmäßige Events ⚠️
denn Spannung muss sein, auch am Ende der Welt
📖 Romanstil 📖
für alle, die mit Tiefgang in den Wahnsinn eintauchen
🔞 FSK18 🔞
schließlich kann es hier etwas bissig zugehen

„Überlebe oder werde eine dekorative Leiche!“

Bury the Dead ist der Zufluchtsort für alle, die New York noch nicht aufgegeben haben – oder die Stadt zumindest mit einem gewissen Sinn für Sarkasmus betrachten. Vom kriegsgezeichneten Hochhaus bis zum dunklen Untergrund von Brooklyn, hier gibt es genug Platz für jeden. Aber Vorsicht: Nicht nur Zombies, sondern auch Menschen können zum Problem werden. Verbündete sind hier so selten wie sichere Orte, und wir wählen sie mit Bedacht.

Wenn ihr den Mut habt, euch an unsere Seite zu stellen und die Toten zu begraben (oder einfach zu ignorieren), freuen wir uns über eine Rückmeldung und hoffen auf eine langfristige Zusammenarbeit.

FORUM | PARTNERBEREICH

Schwarz-verschmiert und ein bisschen aus der Puste,
DEX

nach oben springen

in PARTNERPORTAL 03.01.2025 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )

▬ STRAIGHT OUTTA HELL! ▬
_FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORT & SZENENTRENNUNG!_

Here we go again! Wir sind zurück, mit Verstärkung und neuem Elan! Vielleicht erinnert ihr euch an uns? Das Point ist ein Reallife Forum mit Crime-Anteil und auf der Suche nach guter Nachbarschaft! Wir sülzen euch auch gar nicht lange zu! Bock auf eine Collab? Ja, nein, vielleicht? Dann klickt die Links unten und wir sehen uns! Auf wilde Partys, reißende Abende und geilen Scheiß!
_STORY; REGELN; LISTEN_____FORENLINK | STRAIGHT OUTTA HELL_ ____UNSERE PARTNERLOUNGE_

__

nach oben springen

in PARTNERPORTAL 11.01.2025 11:45
von Love of Sins

Dass `Love of Sins´ hat sich ein wenig verändert. Wie man sieht ist es nicht das Werk eines Meisters aber... man sollte ja nie zu schnell ein Vorurteil fällen. Uns liegt viel mehr an Kreativität und Fantasie die im Vordergrund steht, anstatt damit zu prahlen mit irgendwelchen Codes und Grafiken umzugehen. Manchmal ist eben weniger auch mehr!
Bitte lasst mich euch kurz, ein wenig von unserem kleinen Forum erzählen ... Es ist ein RL & Fantasy Forum. Eine Fiktive Stadt in dem die Menschen und Einer klein gehaltenen Liste der Wesen zusammen Leben.

Im Vordergrund steht die Familie Morelli, die sich ein kleines Imperium geschaffen hat, THE SINS ... ein Hotel, bei dem Alle auf ihre Kosten kommen. Bisschen Las Vegas Like aber es geht nicht um das Hotel, sondern um das Geschehen drum herum. Machtkämpfe zwischen Gut und Böse, Menschen die unwissend darüber oder auch wissend, ihr Leben leben.

Einfach und Simple, mit genügend Freiraum, um seine Eigenen Ideen freien Lauf zu lassen.
Macht euch am besten selbst ein Bild von uns, entscheidet ob ihr uns auf eurer Liste miteinfügen möchtet oder lieber nicht, wobei wir uns eher über positive Antworten freuen würden. Ach und nicht das der Text zu kühl rüber kommt, da keine Smileys mitinbegriffen sind aber viele Foren Halten ihre Codes/Befehle anders. Glaubt mir, ich lächle hier unentwegt.

Viele liebe Grüße von uns ...

- http://love-of-sins.xobor.de/ -

nach oben springen

in PARTNERPORTAL 04.02.2025 18:03
von SOMEDAY

| ANIME & MEHR | SZENENTRENNUNG | KEINE WHITLIST |

„A new journey to be started. A new promise to be fulfilled. A new page to be written.“ – Trunks, Dragon Ball GT

Das Someday ist ein Zuhause für Geschichten, die in vielen anderen Foren keinen Platz finden. Hier kannst du Charaktere aus Anime, Zeichentrick oder anderen fantastischen Welten zum Leben erwecken – frei von Grenzen und voller Möglichkeiten. Ob du einem fiktiven Lieblingscharakter eine neue Bühne gibst oder deine eigene Schöpfung in den Mittelpunkt stellst, bei uns findest du den Raum, den du dafür brauchst.

Mit besonderem Stolz laden wir dich in unsere Welt Everdream ein – ein Ort voller Magie, Technologie und unzähliger Entdeckungen. Hier können sich Charaktere aus unterschiedlichen Fandoms zusammentun, Abenteuer erleben und einzigartige Plots jenseits ihrer ursprünglichen Geschichten entwickeln. In Everdream sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt – doch die Entscheidung, ob dein Charakter diese Welt betritt, liegt ganz bei dir.

Unser Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem du kreativ sein, spannende Plots integrieren und deine Charaktere wachsen lassen kannst. Lass uns gemeinsam eine Welt erschaffen, die so grenzenlos ist wie deine Vorstellungskraft.

FOLGE DEM LINK IN DAS ♥ TO YOU, SOMEDAY ♥ WIR LADEN DICH HERZLICH EIN

nach oben springen

in PARTNERPORTAL 15.02.2025 21:28
von With Fire and Blood

Seid Gegrüßt, M'lady & M'lord,
wir von With Fire and Blood einem "Game of Thrones" Freeplay Forum, welches viele der Bekannten Zeit Linien (z.B. Aegons Eroberung oder Tanz der Drachen) beschreibt erfragt nach einer Allianz gegen die Weißen Wanderer.

About Us:

● Game of Thrones Forum ●
● Verschiedene Zeitlinien ●
● Buch -, Serien - & Freecharaktere erwünscht ●
● FSK 18 ●
● L3S3V3 ●
● Romanstil (1.Person / 3. Person) ●
● Szenentrennung ●

Antwort auf Unsere Allianzanfrage || Zum Forum
Euer Team von With Fire and Blood

nach oben springen

in PARTNERPORTAL 19.02.2025 09:33
von Role Play Galaxy

Galaktische Grüße aus unserer RPG-Welt!
Privatrollenspiele | aktive Schreiber | seit 2014 | Steckbriefe zum Schreibpartner finden | keine Einschränkungen

Hallo!
Auf unserer Partnerforensuche, sind wir zufällig hier gelandet und würden uns freuen, wenn wir Partnerforen werden könnten. (: Hier sind ein paar Informationen zu unserem RPG- Forum:

Role Play Galaxy ist ein spontan entstandenes Privatrollenspielforum für jeden Schreiber.
In unserem Forum spezialisieren wir uns nicht auf ein spezielles Rollenspiel, in erster Linie ist es ein Privatrollenspielforum.
Jeder User hat die Möglichkeit, ein eigenes Rollenspiel hier zu eröffnen.
Ohne Einschränkungen. Schreib das worauf du Lust hast.

Wir ermöglichen jedem, sein Hobby Rollenspiel frei und in einer geeigneten Umgebung auszuleben, ohne sich Sorgen darum machen zu müssen, dass er Ärger für bestimmte Inhalte bekommen könnte. Role Play Galaxy ermöglicht auch Usern ihre bereits begonnenen Privatrollenspiele, hier fortzusetzen. Wer also eine Ort sucht, an dem er ohne Probleme ein Rollenspiel veranstalten kann und sich noch dazu eine freundliche Community wünscht, ist HIER bei uns genau richtig.

Liebe Grüße
Dein RPG-Team.
roleplaygalaxy.xobor.de

nach oben springen

in PARTNERPORTAL 13.03.2025 10:55
von DoV

Partnerschaftsanfrage
Ah, gather close, young ones, and let an old man’s voice carry you to the dawn of our world. For long before kings and queens, before swords and shields, before the great cities rose upon the land, there was only darkness and the whisper of the winds that had not yet been given names.

Ah, du fragst nach Vesrathia, einer Welt, die einst blühte wie ein goldener Sommer und doch verdarb wie ein Apfel, den man zu lange am Baum ließ. Ich bin alt, vielleicht zu alt, um all ihre Geheimnisse zu bewahren, doch was ich noch weiß, will ich dir erzählen. Vesrathia war ein Land von unermesslicher Fruchtbarkeit. Die Felder trugen Korn, so hoch wie Männer, und die Flüsse flossen schwer von Fischen, so groß wie Boote. Ihre Wälder waren ein Meer aus Grün, das selbst die Sterne zu verschlucken schien, und ihre Berge hielten Adern aus Silber und Gold, die selbst die Götter in Versuchung führten. Doch Reichtum und Schönheit ziehen stets den Blick derer an, die mehr verlangen, als ihnen zusteht. Einst herrschten hier große Königreiche. Menschen, Elfen, selbst Trolle fanden in den Ebenen und Wäldern Vesrathias ihre Heimat. Doch das Land war nicht nur gesegnet mit Leben, sondern auch mit Flüchen, so alt wie die Welt selbst. Es gab Orte, an die sich kein Sterblicher wagte – Ruinen aus schwarzem Stein, die älter waren als jedes geschriebene Wort, Sümpfe, in denen der Nebel wisperte, und Schluchten, in denen nie ein Echo widerhallte. Die Alten nannten es die Schattenmale, Risse in der Welt, durch die etwas Dunkles flüsterte.

Legenden besagen, dass es ein Zeitalter gab, in dem Könige sich verbündeten und die Schattenmale zu versiegeln suchten. Große Magier wirkten Zauber, die selbst die Sterne zum Zittern brachten, und Krieger führten Waffen, die mit dem Blut von Göttern geschmiedet worden waren. Doch Macht hat ihren Preis. Die Erde erbebte, Flüsse versiegten, und am Ende war Vesrathia nicht mehr dasselbe. Eine schleichende Krankheit breitete sich aus. Eine quellende Dunkelheit. Kriege und Naturkatastrophen veränderte das Land. Vergiftet die Erde. Jetzt stehen wir hier. Am Rande des Abgrunds. Die Bündnisse der großen Reiche im empfindlichen Gleichgewicht. Eine falsche Bewegung und alles kippt.

Ihr möchtet in die Rolle eines eleganten Ivory schlüpfen? Eines trickreichen Vampiren oder einem stattlichen Werwolf? Komm und erlebe Vesrathia.

▬ Entspannte Antmosphäre, Ohne Druck, ohne Zwang | Kreative Entfaltung bei der Erstellung eines Charakters und leichter Einstieg | Freundliches und engagiertes Team ▬

Zum DOWNFALL OF VESRATHIAAntwort auf unsere Anfrage

nach oben springen

in PARTNERPORTAL 18.03.2025 10:13
von New Dawn

Hallo!

Wir sind ein frisch aufgebautes Forum und würden uns gerne um eine Partnerschaft bewerben.
Hier sind ein paar Daten zu uns.
Über eine Antwort würden wir uns freuen.

Infos:

☢ Apokalypse ☢ Nuklearer Fallout ☢ FSK 18 ☢ Szenentrennung ☢

http://new-dawn.xobor.de/

2371 – Es dauerte Jahrzehnte, bis wieder Leben auf der Erde halbwegs möglich war und die Menschheit aus den Bunkern nach dem Einschlag der Atombomben emporsteigen konnte. Wo früher jedoch fruchtbarer Boden, grüne Wälder und tiefe Seen waren, gab es nur noch trockene, steinharte Erde. Wüsten durchziehen nun das Land und von der einst so hochentwickelten Zivilisation waren nur noch Ruinen, sowie Schrott übrig. Noch immer gibt es weniger bis stark verstrahlte Gebiete, in die sich nur die Verzweifelten wagen. Nicht jeder Regen verspricht eine kühlende Erfrischung. Viele der Schauer sind tödlicher Natur und würden einem die Augen aus dem Schädel brennen, wenn man nur zu lange in den Regen hinaufblicken würde. Die wenigen Tierarten, die überlebt haben, sind auch nicht mehr wiederzuerkennen. Die Strahlung hat sie verändert und das ganz gewiss nicht zum Besten. Kaum einer hat eine Ahnung was für ein verunstaltetes Tier an der nächsten Ecke lauern könnte.
So hart das Leben auf der Erde war, so bequem hatten es die Menschen innerhalb der schützenden Kuppel von NEW EDEN. Wie von EVER geplant, hielt die Kuppel alles aus und jeden ab sie unbefugt zu betreten. Ein in sich geschlossenes Ökosystem, welches den Reichen einen Ort bot um ihre Dekadenz weiter ausleben zu können und den restlichen wenigen Glücklichen ein sicheres Zuhause. Eine Fassade trügerischen Friedens herrscht jedoch unter der Kuppel, denn das Leben in Sicherheit hat seinen Preis.

nach oben springen

in PARTNERPORTAL 09.05.2025 19:42
von Hogwarts Magische Welten

Das Eintauchen in die Welt von Hogwarts ist wie das Betreten eines Reiches voller Magie, Abenteuer und Freundschaft. Das Jahr 2017 ist angebrochen, und wir finden uns in der vertrauten Szene der Filme wieder, in der die neue Generation von Zauberern und Hexen am Bahnhof steht. Ein Meer von gemischten Gefühlen durchströmt die jungen Zauberlehrlinge, während sie gespannt darauf warten, in welches Haus der sprechende Hut sie einordnen wird. Im Hogwarts Express entstehen die ersten Freundschaften, der Süßigkeitenwagen wird regelrecht geplündert, und die ersten Zaubersprüche hallen durch die Gänge. Gemeinsam betreten sie eine neue, magische Ära voller Wunder, Abenteuer und möglichen neuen Gefahren. Möchtest auch du Teil dieser Geschichte sein? Worauf wartest du dann noch! Willkommen in der Zaubererwelt, wo die Grenzen der Realität nur durch deine Vorstellungskraft definiert werden.

Neu eröffnetes Forum
Eckpunkte:
• Harry Potter Forum
• 20 Jahre später (2017)
• FSK 18
• Serienwissen ist bei Seriencharaktern notwendig, da wir uns wünschen würden, dass diese Charaktertreu gespielt werden
• Serien- und Freecharakter
• Szenentrennung
• keine Mindestpostlänge
• Aktivität 2x im Monat posten [HP, NP, Gästebuch oder Short]

Gerne würden wir ein Teil von euern Partnern werden, schaut gerne bei uns vorbei und gebt uns Bescheid. Wir schicken euch magische Momente zu ♡
Hogwarts Magische Welten

Für eine Antwort gerne hier entlang

nach oben springen

in PARTNERPORTAL 18.05.2025 22:19
von AFTERLIGHTS

PARTNERSCHAFTSANFRAGE

AFTERLIGHTS

Hallo liebes Foren-Team, wir sind ein neues Forum und möchten euch eine Partnerschaftsanfrage zukommen lassen.

Unser Forum AFTERLIGHTS spielt im modernen New York – zwischen glitzernden Hochhäusern, urbaner Melancholie und flackernden Neonlichtern. Die Stadt pulsiert im Takt von Macht, Schatten, Geheimnissen und Neuanfängen. Ob in den Gassen Brooklyns oder den Cafés in Queens – jede Entscheidung schreibt eine neue Geschichte. Unsere fünf spielbaren Areale bieten Chancen auf Aufstieg, Einfluss … oder den Absturz ins Chaos. Wer in New York ankommt, muss sich seinen Platz selbst verdienen.

Wir würden uns freuen, mit euch in Kontakt zu treten und uns gegenseitig als Partnerforen zu unterstützen! Falls Interesse besteht, könnt ihr uns gerne direkt bei uns eine Rückmeldung hinterlassen. Nach eurer Zusage tragen wir euch selbstverständlich direkt in unsere Partnerliste ein.

Viele liebe Grüße, das Afterlights-Team

afterlights.xobor.de/

nach oben springen

A-TEAM | HUMANS | HYBRIDS | SUPERNATURAL BEINGS | NPC & ON ICE | NEWBIE

GERADE UNTERWEGS IM BOARD:

Razathor Kaiban, Yerenica Agriche

KEINE FREISCHALTUNG; OHNE VORHERIGE BEWERBUNG!

FORENSTATISIK:

Heute waren 18 Gäste und 10 Mitglieder online.
Gestern 42 Gäste und 16 Mitglieder.

DAS FORUM HAT:
574 THEMEN
4061 BEITRÄGE

UNS HABEN 98 VERIRRTE SEELEN; AM 09.03.2025 23:38 BESUCHT.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2