• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; OCTOBER 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMAN & STERNCHENSTIL | WASHINGTON; USA. •


THE A-TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 86 CHARAKTERE DAS FORUM:

00 FRAUEN
00 MÄNNER
00 KINDER
00 NEBENPLAYER
01 ADMINACCOUNT

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

00 MENSCHEN
00 BLUTDURSTIGER
00 HAUTWECHSLER
00 VERSCHIEDENARTIGE
00 HÖLLENREICHLER
00 HIMMELSREICHLER
00 MAGISTRATE
00 FAE & FABELWESEN
00 SPUKGESTALT
00 ANDERE KREATUREN

#31

RE: » ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 02.05.2024 03:07
von The Darkness • 268 Beiträge | 3660 Punkte
avatar
Avatar AN DAS LAYOUT ANGEPASST!
Trigger GRAFIKFEHLER & EINTAGSFLIEGEN!


_

YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. ♡

» QUESTIONS? FRAGEN VOR DER ANMELDUNG!
HELL, YES! NICE TO SEE YOU! WE´LL GET BACK TO YOU AS SOON AS POSSIBLE!
____________


DU HAST FRAGEN? VIELLEICHT HELFEN DIR UNSERE SHORT FACTS ODER ANDEREN LINKS. ANSONSTEN HAB BITTE EIN WENIG GEDULD, SOBALD EINER VON UNS GREIFBAR IST, KÜMMERT ER SICH UM DEINE FRAGEN UND ANGELEGNHEITEN!
ZUR ÜBERBRÜCKUNG, SCHNAPP DIR GERNE UNSERE ZEITUNG UND BEDIEN DICH AN DER MINIBAR!


» DIE LISTEN | GESUCHE | FORENVORSCHLÄGE | SHORT FACTS [Q&A] | REGELN | STORYLINE «



DANKE FÜR DEIN INTERESSE AN UNSEREM FORUM. WIR SIND SO SCHNELL ES GEHT FÜR DICH DA!


nach oben springen

#32

RE: » ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 12.05.2024 16:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Trigger GRAFIKFEHLER Bubba das ganze forum ist ein einziger Grafikfehler


Jaydee Stevens, Sam Davis, Slavik Ivan Deac und Sisi Durelli fragen sich, was mit dir nicht stimmt?!
Lillian Mason Tyler bedankt sich!
Jaydee Stevens wird die Sache im Auge behalten!
Jaydee Stevens, Sam Davis, Slavik Ivan Deac und Sisi Durelli ersticken vor Lachen, fast am eigenen Sabber!
Jaydee Stevens, Lillian Mason Tyler und Slavik Ivan Deac meinen: "We love to entertain you!"
Jaydee Stevens gibt nen Fick drauf, was andere davon halten!
Jaydee Stevens meint: Mach dich aus meiner Leitung raus, du Birne!
Sam Davis schnappt sich nen Tee und verfolgt das Drama!
Sam Davis und Ikai meinen: Misch dich daraus! :D
Jaydee Stevens zeigt dir den Mittelfinger!
Sam Davis und Ikai meinen: Sind dabei, immer lachend, rein in die Kreissäge!
Lillian Mason Tyler ruft: Ich werde dich Schwibbel-Schwabbel nennen und du wirst mir gehören. Du wirst mein kleiner Schwabbel sein!
Sam Davis ist sprachlos! Kann nicht wegsehen, wie bei einem Verkehrsunfall! :D
Jaydee Stevens streichelt ihm/ihr das Köpfchen, damit die Welt wieder in Ordnung ist!
Sam Davis ruft "Achtung, Achtung, werte Community! Absolutes Heiratsmaterial in Anmarsch!"
nach oben springen

#33

RE: » ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 12.05.2024 17:29
von Ashe Cantrell • #MR.BOTANIC | 12 Beiträge | 780 Punkte
avatar
Avatar Tom Mison
Trigger /

Werter Gast,

wie kommst du zu der Annahme, es würde ein Grafikfehler in diesem Forum vorliegen?
Also hier findet ein sehr entspanntes Miteinander statt, also würde ich vorschlagen,
sollte dein Einwand von Relevanz gekrönt sein, diesen dann freundlich zu erörtern,
oder sollte er nur darauf abzielen, sich selbst Luft zu machen, kann es hilfreich sein, Sport zu treiben,
oder irgendwo einfach mal lauthals zu schreien. Das ist sehr befreiend.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen angenehmen restlichen Sonntag








"Der Körper ist ein heilbares Konstrukt, ...
... doch seine Lenkung ist nur dem Tod vorbehalten."

~ Lehren der Nekrobotaniker






nach oben springen

#34

RE: » ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 12.05.2024 17:33
von Rea Johnson • # | 5 Beiträge | 540 Punkte
avatar
Avatar Zendaya Maree Stoermer Coleman
Trigger Nicht angegeben

Wenn du es nicht magst, turn around and leave , niemand zwingt dich dazu, es dir anzusehen ;)



Don't lose hope, not even once ...
'Cause Hell is forever



nach oben springen

#35

RE: » ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 12.05.2024 18:02
von Slavik Ivan Deac • 44 Beiträge | 1960 Punkte
avatar
Avatar ━━ Kontra K | Maximilian Diehn
Trigger ━━ Für alle Schandtaten zu haben

Danke, für deinen äußerst wertvollen Input.
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.


ICH WILL KEIN STRESS, NUR BISSCHEN EIS IN MEINEM GLAS
Denn nur mit Blut, Schweiß und Tränen. . .

. . .bezahlt man die Unendlichkeit
BIST DU ZU BLIND FÜR DIESE UNSICHTBARE GRENZE?

Jaydee Stevens, Ashe Cantrell, Asriel, Sisi Durelli und Lillian Mason Tyler gefällt das!
Asriel und Sisi Durelli ersticken vor Lachen, fast am eigenen Sabber!
Sam Davis und Lillian Mason Tyler finden das voll kollegial!
nach oben springen

#36

RE: » ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 12.05.2024 18:06
von Sam Davis • #CHIPMUNK! | 19 Beiträge | 1070 Punkte
avatar
Avatar —» Camila Cabello Estrabao
Trigger —» Hab keine! Feuer frei!




HEY YA; BUBBA!

Da muss ich mich doch glatt melden, wenn du schon die gleiche Ansprache nutzt und deine Zeit hier reininvestierst, um uns deine hochbedeutene Meinung kund zu tun, ohne die wir hier sicherlich nicht weiter arbeiten könnten. Ironie off*
Hat ja nicht schon Jahre funktioniert, aber einmal ist wohl jeder mal an der Reihe mit solchen geistreichen Einwürfen konfrontiert zu werden. Jeah! Endlich trifft es mal uns. Dachten schon, wir sind unscheinbar, so viele Jahre wo hier immer Ruhe war. Also hoffen wir, dass es dir gutgetan hat und du jetzt besser durch die Welt laufen kannst. Muss zumindest für dich wichtig sein, wenn du deine Zeit dafür investierst hast! Anderer Leute Arbeit abzuerkennen, scheint wohl wieder in zu sein, in der Anonymität des Internets! Wir wünschen dir, auf deinem weiteren Weg alles Gute! Läuft auf jeden Fall bei dir, mit der Zwischenmenschlichkeit. Genau deswegen, bestaunen solche Charaktere, wie du, unser Forum auch von außen.

Ps: Anreden beinhalten immer ein Komma, Nomen werden großgeschrieben und Sätze beendet man mit einem Punkt.
Wenn du schon mit Steinen schmeißt, hier mal die Info! Obwohl, ich mich ungerne auf das Niveau herab lasse. Hau rein!

LOTS OF EVERYTHING OR NOTHING - SAM



Jaydee Stevens, Slavik Ivan Deac, Lillian Mason Tyler, Asriel, Sisi Durelli und Ashe Cantrell gefällt das!
Asriel, Sisi Durelli und Alain de Guionneau ersticken vor Lachen, fast am eigenen Sabber!
Slavik Ivan Deac, Asriel und Lillian Mason Tyler finden das voll kollegial!
nach oben springen

#37

RE: » ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 12.05.2024 18:39
von Lillian Mason Tyler • #KLEINER FREAKO | 1 Beitrag | 4250 Punkte
avatar
Avatar As always! Miss Karen Lucille {Lucy Hale ♥
Trigger Hab keine. Ich kann einiges ab!



» HALLOUUU, LIEBER GAST! ♥


I`TS WONDERFUL TO SEE YOU HERE!
Eigentlich haben alle anderen schon genug gesagt. Da ich dieses Forum aber erstellt habe, dachte ich, ich melde mich auch noch, weil deine Aussage ja dann an sich mich betrifft. Das Board, sei es nun dieses oder das Manor, hat einen anderen Stil und das hatte es schon immer. Ich hab nie behauptet, die beste Designerin oder Codiererin zu sein, oder jedem gefallen zu müssen. Aber, ich hab hier ein zu Hause geschaffen, über 11 Jahre und bin stolz darauf und lass es mir nicht abwerten. Für mich nicht und für all die Charaktere, die hier ihr zu Hause gefunden haben. Um es in Ron Weasleys Worten zu sagen. It´s not much, but its home! Und jeder, der Leute hier, die dir geschrieben haben, schätzen es und das bedeutet mir sehr viel. Es ist also völlig okay, wenn du es als Mangel oder sonst was betitelst und es abwerten magst, für uns ist es eh gut genug, egal was du sagst. Ich danke dir trotzdem für deine Klicks hier auf dem Forum und für deine Meinung. Da darf schließlich jeder eine andere haben. Und wenn du jemanden kennst, der jemanden kennt, der jemanden kennt. Kann er mir gerne beim designen und codieren helfen. Dankööö und einen schönen Sonntag noch! :)

HAB ES FEIN! ICH WÜNSCH DIR NUR DAS BESTE UND MEHR ZUVERSICHERT!

__________________________________LIEBE GRÜSSE, LILLY!


i



Jaydee Stevens, Yanessa Joulin Moore, Sam Davis und Asriel gefällt das!
Jaydee Stevens, Yanessa Joulin Moore und Asriel ziehen dich in eine Umarmung!
Jaydee Stevens, Sam Davis und Asriel stehen und fallen mit dir!
Sam Davis meint: Komm, wir geh'n. Komm, wir geh'n zusamm'n den Bach runter! Denn ein Wrack ist ein Ort an dem ein Schatz schlummert!
nach oben springen

#38

RE: » ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 12.05.2024 18:55
von Yanessa Joulin Moore • #BAD GIRL, DUH! | 1 Beitrag | 920 Punkte
avatar
Avatar ✘ NESSA BARRETT; SOMETIMES CRAY!
Trigger ✘ DON`T DO WIFEY SHIT FOR A FUCK BOY!


Klopfer, was hat dir dein Vati immer gesagt?
Wenn man nichts Nettes zu sagen hat … soll man den Mund halten!



Lillian Mason Tyler und Asriel gefällt das!
Jaydee Stevens erstickt vor Lachen, fast am eigenen Sabber!
Jaydee Stevens und Lillian Mason Tyler feiern es ab!
nach oben springen

#39

RE: » ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 12.05.2024 19:20
von The Darkness • 268 Beiträge | 3660 Punkte
avatar
Avatar AN DAS LAYOUT ANGEPASST!
Trigger GRAFIKFEHLER & EINTAGSFLIEGEN!


_

YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. ♡

» QUESTIONS? FRAGEN VOR DER ANMELDUNG!
HELL, YES! NICE TO SEE YOU! WE´LL GET BACK TO YOU AS SOON AS POSSIBLE!
____________


DU HAST FRAGEN? VIELLEICHT HELFEN DIR UNSERE SHORT FACTS ODER ANDEREN LINKS. ANSONSTEN HAB BITTE EIN WENIG GEDULD, SOBALD EINER VON UNS GREIFBAR IST, KÜMMERT ER SICH UM DEINE FRAGEN UND ANGELEGNHEITEN!
ZUR ÜBERBRÜCKUNG, SCHNAPP DIR GERNE UNSERE ZEITUNG UND BEDIEN DICH AN DER MINIBAR!


» DIE LISTEN | GESUCHE | FORENVORSCHLÄGE | SHORT FACTS [Q&A] | REGELN | STORYLINE «



DANKE FÜR DEIN INTERESSE AN UNSEREM FORUM. WIR SIND SO SCHNELL ES GEHT FÜR DICH DA!


nach oben springen


A-TEAM | HUMANS | SUPERNATURAL BEINGS | NPC & ON ICE | NEWBIE