• URBAN FREE FANTASY & REAL RPG | EST; OCTOBER 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMAN & STERNCHENSTIL | WASHINGTON | OREGAN; USA. •
______________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.

IT DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. IT DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. DO YOU ACCEPT IT?
KÜHLE LUFT SCHLÄGT MIR INS GESICHT UND TRÄNEN NEHMEN MIR DIE SICHT ALS ICH DIE TÜR AUFREISSE UND NACH DRAUSSEN RENNE. VIELLEICHT IST ES FALSCH DIES ZU TUN, ABER ES SCHEINT MIR DIE EINZIGE LÖSUNG ZU SEIN UND ER SIEHT ES AUCH SO, WESHALB ICH DAS MACHE, WAS ER MIR GERATEN HAT. DIE BEINE IN DIE HAND NEHMEN UND SO VIEL ABSTAND WIE MÖGLICH ZWISCHEN DIESEM ORT, IHM UND MIR ZU BRINGEN. KLEINE DAMPFSCHWADEN SCHWEBEN VOR MEINEM GESICHT IMMER WENN LUFT MEINEN MUND VERLÄSST. MEIN HERZSCHLAG DRÖHNT IN MEINEM KOPF UND MEINE LUNGE SCHMERZT WIE MEIN GANZER RESTLICHER KÖRPER, WANN IMMER MIR EIN AST ENTGEGENSCHLÄGT, DEN ICH IN DER DUNKELHEIT, NICHT KOMMEN HABE SEHEN, DOCH ICH LAUFE WEITER. WEG VON DIESEM ORT, DEN GESCHEHNISSEN UND IHM … OBWOHL ICH WEISS DAS ICH OHNE IHN NICHT LEBEN KANN. AUCH WENN WIR UNS GEGENSEITIG VERLETZEN, BRAUCH ICH IHN WIE DIE LUFT ZU ATMEN.

ICH WEISS ABER AUCH, DASS ICH NICHT ZURÜCK BLICKEN DARF.
ER HAT GESAGT, ICH SOLL ES NICHT.
___________________________. { TRIVIA*

CHARARAKTER LOGBUCH:

00 FRAUEN
00 MÄNNER
00 KINDER
00 NEBENPLAYER
01 ADMINACCOUNT

WESEBSVERTEILUNG:

00 MENSCHEN
00 BLUTDURSTIGER
00 HAUTWECHSLER
00 VERSCHIEDENARTIGE
00 HÖLLENREICHLER
00 HIMMELSREICHLER
00 MAGISTRATE
00 FAE & FABELWESEN
00 SPUKGESTALT
00 ANDERE KREATUREN

RE: » DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2025

in PO.BOX 07.05.2025 19:27
von Something to Hide

Hallo Freunde der gepflegten Eskalation!

wir probieren gerade etwas ganz neues aus: „Selfcare für Charaktere“ – funktioniert super!
Moses Archer versucht es neuerdings mit meditieren, während Maddox anstatt Instagram Posts mal in sein Tagebuch schreibt. Währenddessen probiert es Eleanor damit aufzuschreiben wofür sie dankbar ist und Bradley hat sich bei einem Pilateskurs angemeldet. Maelie und Safia haben dann aus Versehen eine Scheune nieder gebrannt, weil sie „zu viel Emotion“ hatten.

Wir nennen es: Therapie mit Nebeneffekt.

Wie machen das eure Charaktere – innere Heilung oder lieber alles unterdrücken und irgendwann ausrasten?

Bleibt kreativ und vor allem: bleibt gesund
Herzliche Grüße senden euch

DAS SOMETHING TO HIDE

nach oben springen

in PO.BOX 07.05.2025 19:39
von Breezes&Bridges

Hello ihr Lieben

Ein bisschen Wodka... ein bisschen Orangenlikör... 'n Schlückchen Cranberrysaft... noch 'nen kleinen Spritzer Limette...
…ein Beutel Abführtee und ein Löffelchen Honig für den Geschmack...
Nein. Moment. Das gehört nicht da rein. Vergessen wir den Abführtee und Honig. Das Rezept war für jemand anderes!

...weiter im Text...
...noch ein bisschen schütteln und shaken...

und et voilà! Fertig ist unser Cosmopolitan!

Ein Cosmo ist wie guter Lippenstift –
macht alles ein bisschen besser. 💄🍸✨
..und den Lippenstift sollten Roman und Whyatt mal ganz schnell Teresa zurück geben, bevor es ihr auffällt..
in dem Sinne:

Happy Cosmopolitan Day und Cheers!

..und psst.. falls ihr jemanden nicht mögt, könnt ihr die anderen zwei Zutaten doch benutzen. …aber das habt ihr nicht von mir! 😉

Euer Team vom Breezes&Bridges

nach oben springen

in PO.BOX 11.05.2025 21:22
von Breezes&Bridges

Hello ihr Lieben

WIR WÜNSCHEN EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG AN ALLE SÜSSEN MUTTIS DA DRAUSSEN!! ♥

Glaubt ihr wirklich, es ist Zufall, dass der Muttertag und der All-you-can-eat-Tag auf denselben Tag fallen?
Ich glaube nicht! Das muss ein genialer Plan gewesen sein – und ich bin mir sicher, die Mamis haben das ganz clever so gelegt!

Also, liebe Mamas: Heute gilt – Buffet rauf und runter! Ihr habt es verdient, euch zu verwöhnen – sei es mit Torte, Pizza oder noch mehr Torte! 🍰

Genießt euren Tag, gönnt euch eine Extra-Portion Liebe und ganz viele leckere Bissen. Ihr habt es verdient!

Happy Muttertag und Cheers auf euch!

PS: …und wenn ihr euch noch an den Cosmopolitan erinnert, kann sogar gemeinsam angestoßen werden. Aber bitte ohne Abführtee! 🍸😜

nach oben springen

in PO.BOX 11.05.2025 22:44
von The Walking Dead

Together we survive, and Together we thrive.

das Cottage by the Sea

"die Hoffnung an der Küste"

Die Cottage ist eine Gemeinschaft, die aus den Ruinen der Vergangenheit eine neue Zukunft aufbaut. Nach Jahren des Krieges und der Zerstörung, entstand hier ein Zufluchtsort für Überlebende, um in Frieden zu leben und gemeinsam zu prosperieren. Umgeben von Meer und Wäldern, bietet das Gelände nicht nur Schutz, sondern auch lebenswichtige Ressourcen wie Fisch, Getreide und sauberes Wasser. Nach schweren Konflikten, darunter der Fall der Firma und interne Unruhen, hat sich die Cottage stabilisiert und ist zu einer starken Kolonie gewachsen. Neue Mitglieder müssen sich beweisen, ihre Loyalität und Fähigkeiten unter Beweis stellen, bevor sie als Teil der Gemeinschaft akzeptiert werden. Hierarchie und Organisation sorgen für Ordnung, wobei die Anführerin stets das letzte Wort hat. Die Cottage ist ein Ort des Handels und der Zusammenarbeit, mit einer reichen Auswahl an Ressourcen und Waren. Die Bewohner tragen durch tägliche Aufgaben zum Wohl der Kolonie bei, während Mentoren die Neuen in die Gemeinschaft einführen. Doch auch in dieser Idylle lauern Gefahren – Bedrohungen von außen und die dunklen Seiten der Vergangenheit werfen Schatten auf das Leben in der Kolonie. Wer mutig genug ist, sich der Herausforderung zu stellen, wird hier eine zweite Chance finden und Teil einer starken, widerstandsfähigen Familie werden. Willst du dich der Cottage anschließen? Dann zeige, was du zu bieten hast und werde ein Teil dieses einzigartigen Rückzugsortes.

Euer The Walking Dead Team.

nach oben springen

in PO.BOX 12.05.2025 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

Monday Beautiful Monday!

Das Kansas City kommt euch heute mal wieder besuchen.
Nicht das ihr noch denkt, es gibt uns nicht mehr ;)
Keine Sorge, uns geht es bestens! Euch hoffentlich auch.

Wie gewohnt tauchen wir immer mit irgendetwas im Gepäck auf.
Einem tollen Song aus unserer Jukebox.

- Empty in the Eyes – Mark Nadilo -

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße
Und wünschen euch einen tollen Start in die neue Woche

See you soon
Paco

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in PO.BOX 14.05.2025 08:35
von Carpe Noctem

HEY Folks!

Es ist wieder Mittwoch und irgendwie geht aktuell echt viel ab oder?
Deshalb sollten wir nicht vergessen ab und an mal eine Pause zu machen 😎

Wir wünschen euch einen angenehmen Tag und eine stressfreie Woche!
Lasst euch nicht ärgern und haltet den Kopf oben 💪

Greets von Damon & Haily

nach oben springen

in PO.BOX 14.05.2025 19:59
von BREEZES & BRIDGES

Hello ihr Lieben

Wusstet ihr, dass in Südkorea am 14. Mai der Tag der gelben Rosen gefeiert wird? 💛
Da verschenkt man gelbe Rosen, um Freundschaft, Wärme und gute Laune zu teilen – und ganz ehrlich: davon können wir mitten in der Woche alle ein bisschen was gebrauchen, oder?
Deshalb sind Korin & Jimin auch höchst persönlich in ihre Heimat rüber geflogen, um die schönsten gelben Rosen für unsere Freunde zu pflücken

Also hier kommt unser Strauß für euch:
Für ein Lächeln zwischendurch,
für ein bisschen Sonnenschein im Kopf
und für einen sanften Schubs Richtung Wochenende. ☀️🌼

Macht’s euch schön – und denkt dran: Mittwoch ist der kleine Freitag! 😉

nach oben springen

in PO.BOX 15.05.2025 19:44
von Tampa Bay

❝hey there;
chocolate chip day ❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute ist ein ganz besonderer Tag. Jedenfalls empfinden wir das so. Denn am 15. Mai feiern wir den Tag der Schokoladentropfen. Lieben wir, nicht wahr? Schokolade ist der Hit. Sei es als Schokobrunnen mit frischem Obst oder ganz klassisch in Keksen. Doch heute feiern wir die Schokoladentropfen. Wir finden sie in vielen leckeren Keksen. Wie gut, dass Kalorien heute einfach mal ignoriert werden – denn was wären wir ohne ein bisschen süße Sünde? In diesem Sinne schicken wir euch nicht nur liebe Grüße, sondern auch eine extra Portion virtueller Schokotropfen direkt aus unserem Geheimversteck. Ihr wollt wissen wo das Versteck ist ? Tja – das verraten wir natürlich nur denen, die uns besuchen kommen.
Habt einen wunderschönen Abend und nascht nicht alles auf einmal

nach oben springen

in PO.BOX 18.05.2025 21:49
von Breezes&Bridges

Hello ihr Lieben

Internationaler Museumstag am 18. Mai. Wir könnten jetzt über die ganzen unterschiedlichen Museen sprechen die es gibt, aber das wäre glaube ich zu langweilig oder? 🤣 Stattdessen reden wir Mal darüber wie viele Foren eigentlich auch unter die Kategorie 'Museum' fallen, wenn sie lange genug bestehen. Wir durchforsten heute noch Plays von 2022 und schwärmen von den ganzen tollen Membern, die schon von Anfang an zum Inventar gehören und schon zu den Fossilien zählen 🤣❤️ Wir sind jedenfalls dankbar für die ganzen Erinnerungen und widmen diesem Tag unserem Forum und den Membern bzw den Inhalten und den tollen Geschichten die bereits geschrieben wurden.

Habt noch einen wunderschönen Sonntag! 🥰

nach oben springen

in PO.BOX 21.05.2025 20:13
von BB

Hello ihr Lieben

Wisst ihr was am 21. Mai war? – 1932 absolvierte Amelia Earhart als erste Frau einen Atlantik-Flug.
Außerdem wurde die Fifa 1904 am 21. Mai gegründet. Zudem ist heute "Sprich-wie Yoda Tag".
Wir dachten ein paar Infos fürs Hirn schaden zwischendurch nicht.

In diesem Sinne - einen schönen Tag ihr habt!

☀️🌼

nach oben springen

in PO.BOX 21.05.2025 21:37
von The Last Hometown

Die Grillsaison beginnt so langsam wieder (oder vielleicht war sie auch nie wirklich vorbei) und weil wir schon wieder auf etwas absurd gruseliges gestoßen sind, müssen wir das natürlich mit euch teilen - für die Wissenschaft.

In Alufolie gewickelte Grillkartoffeln sollte man, wenn man sie nicht mehr isst, unbedigt aus der Folie holen. Durch die anaerobe Umgebung können Botulinumtoxine entstehen.
Eigentlich wollten wir diesmal einfach nur nette Grüße dalassen, aber scheinbar überkommt es uns jedes Mal aufs Neue...

Lawrence & Ares aus
THE LAST HOMETOWN

nach oben springen

A-TEAM | HUMANS | HYBRIDS | SUPERNATURAL BEINGS | NPC & ON ICE | NEWBIE

GERADE UNTERWEGS IM BOARD:

Razathor Kaiban

KEINE FREISCHALTUNG; OHNE VORHERIGE BEWERBUNG!

FORENSTATISIK:

Heute waren 18 Gäste und 10 Mitglieder online.
Gestern 42 Gäste und 16 Mitglieder.

DAS FORUM HAT:
574 THEMEN
4061 BEITRÄGE

UNS HABEN 98 VERIRRTE SEELEN; AM 09.03.2025 23:38 BESUCHT.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1