Hey du!
Es ist Freitag. Die Sonne scheint und dann lese ich das! So kann man doch eigentlich schon ins Wochenende starten, he?
Dauert leider noch ein bisschen, aber das versüßt es auf jeden Fall schon mal.
Erst einmal freuen wir uns natürlich, dass es dich wieder zu unserem Forum geführt hat und das dich die entspannte Haltung auch anspricht. Das ist durchaus wichtig, wenn man plant, hier länger zu verweilen. :)
Merci für deine Worte. Wunderbar, dass du da offenbar ähnlich entspannt bist, weil alles andere würde auf Dauer wohl auch nicht gut gehen dann. 
Nun aber zu deiner Frage: Das Gesuch ist noch frei und mit Dove Cameron hätte ich auch definitiv kein Problem!
Am Ende muss dir schließlich auch das Gesicht zum Charakter gefallen.
Im Grunde möchte ich dir da freie Hand lassen. Würde es aber begrüßen, wenn sie keine abgehobene Diva und die Zicke vom Dienst ist, da ich denke, dass das als beste Freundschaft dann nicht unbedingt harmonieren würde. Eine gewisse Tierliebe sollte auch vorhanden sein, aber das ist ja wohl bei dem Ansatz - den du ja auch gut zu finden scheinst, was mich sehr freut - ohnehin klar. :) Das Popcorn, das du dir da nun gönnst wird dann aber auch mit mir und meinen drei Hunden geteilt, ja? 
Ich hoffe, ich konnte erstmal alles soweit beantworten. Wenn noch weitere Fragen aufkommen, dann immer her damit!
- Slavik