• URBAN FREE FANTASY & REAL RPG | EST; OCTOBER 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMAN & STERNCHENSTIL | WASHINGTON | OREGAN; USA. •
______________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.

IT DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. IT DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. DO YOU ACCEPT IT?
KÜHLE LUFT SCHLÄGT MIR INS GESICHT UND TRÄNEN NEHMEN MIR DIE SICHT ALS ICH DIE TÜR AUFREISSE UND NACH DRAUSSEN RENNE. VIELLEICHT IST ES FALSCH DIES ZU TUN, ABER ES SCHEINT MIR DIE EINZIGE LÖSUNG ZU SEIN UND ER SIEHT ES AUCH SO, WESHALB ICH DAS MACHE, WAS ER MIR GERATEN HAT. DIE BEINE IN DIE HAND NEHMEN UND SO VIEL ABSTAND WIE MÖGLICH ZWISCHEN DIESEM ORT, IHM UND MIR ZU BRINGEN. KLEINE DAMPFSCHWADEN SCHWEBEN VOR MEINEM GESICHT IMMER WENN LUFT MEINEN MUND VERLÄSST. MEIN HERZSCHLAG DRÖHNT IN MEINEM KOPF UND MEINE LUNGE SCHMERZT WIE MEIN GANZER RESTLICHER KÖRPER, WANN IMMER MIR EIN AST ENTGEGENSCHLÄGT, DEN ICH IN DER DUNKELHEIT, NICHT KOMMEN HABE SEHEN, DOCH ICH LAUFE WEITER. WEG VON DIESEM ORT, DEN GESCHEHNISSEN UND IHM … OBWOHL ICH WEISS DAS ICH OHNE IHN NICHT LEBEN KANN. AUCH WENN WIR UNS GEGENSEITIG VERLETZEN, BRAUCH ICH IHN WIE DIE LUFT ZU ATMEN.

ICH WEISS ABER AUCH, DASS ICH NICHT ZURÜCK BLICKEN DARF.
ER HAT GESAGT, ICH SOLL ES NICHT.
___________________________. { TRIVIA*

CHARARAKTER LOGBUCH:

00 FRAUEN
00 MÄNNER
00 KINDER
00 NEBENPLAYER
01 ADMINACCOUNT

WESEBSVERTEILUNG:

00 MENSCHEN
00 BLUTDURSTIGER
00 HAUTWECHSLER
00 VERSCHIEDENARTIGE
00 HÖLLENREICHLER
00 HIMMELSREICHLER
00 MAGISTRATE
00 FAE & FABELWESEN
00 SPUKGESTALT
00 ANDERE KREATUREN

» ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 02.09.2024 02:20
von The Darkness • #ADMIN ACCOUNT | 370 Beiträge | 5520 Punkte
Trigger GRAFIKFEHLER & EINTAGSFLIEGEN!

» QUESTIONS? FRAGEN VOR DER ANMELDUNG!

HELL, YES! NICE TO SEE YOU! WE´LL GET BACK TO YOU AS SOON AS POSSIBLE!

YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. ♡

DU HAST FRAGEN? VIELLEICHT HELFEN DIR UNSERE SHORT FACTS ODER ANDEREN LINKS. ANSONSTEN HAB BITTE EIN WENIG GEDULD, SOBALD EINER VON UNS GREIFBAR IST, KÜMMERT ER SICH UM DEINE FRAGEN UND ANGELEGNHEITEN!
ZUR ÜBERBRÜCKUNG, SCHNAPP DIR GERNE UNSERE ZEITUNG UND BEDIEN DICH AN DER MINIBAR!

DIE WICHTIGEN LINKS; FNDEST DU UNTEN!

» HEY; ANONYMOUS!
DANKE FÜR DEIN INTERESSE AN UNSEREM FORUM. WIR SIND SO SCHNELL ES GEHT FÜR DICH DA!

» DIE LISTEN | GESUCHE | FORENVORSCHLÄGE | SHORT FACTS [Q&A] | REGELN | STORYLINE «

________ ____________ ________

nach oben springen

RE: » ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 03.09.2024 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Miau..
warte.. falsches Geräusch... Wuff!
Das wars.
Ich wollte mal ganz verstohlen Fragen ob es möglich wäre einen Alpha-Werwolf bei euch zu erstellen?
Wenn ja, soll ich einen Probepost dafür schreiben und wenn da auch ja, wohin darf ich markieren.. ich meine schreiben?

beißende Grüße ein (hoffentlich) zukünftiger verflohter, haariger, bissiger, streunender und raubender Wolf.

Slavik Ivan Deac kümmert sich sofort um die Angelegenheit!
nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 03.09.2024 21:56
von Slavik Ivan Deac • #THE HELLHOUND | 75 Beiträge | 9060 Punkte
Avatar ━━ Kontra K | Maximilian Diehn
Trigger ━━ Für alle Schandtaten zu haben

N'abend du verirrte Seele!

Natürlich ist es bei uns möglich einen Alpha-Werwolf zu erstellen!
Bezüglich des Probeposts folgst du einmal dieser Spur.
Da kannst du dich dann austoben!
Wir lesen uns.

- Slavik

ICH WILL KEIN STRESS, NUR BISSCHEN EIS IN MEINEM GLAS
Denn nur mit Blut, Schweiß und Tränen. . .

. . .bezahlt man die Unendlichkeit
BIST DU ZU BLIND FÜR DIESE UNSICHTBARE GRENZE?

nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 03.09.2024 21:59

*schnüff schnüff schnüff.*
danke, hab die Spur. Dann lass ich die Krallen mal über die Tastatur fliegen.

Slavik Ivan Deac findet das voll kollegial!
nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 04.09.2024 09:35

DU HAST FRAGEN? VIELLEICHT HELFEN DIR UNSERE SHORT FACTS ODER ANDEREN LINKS. ANSONSTEN HAB BITTE EIN WENIG GEDULD, SOBALD EINER VON UNS GREIFBAR IST, KÜMMERT ER SICH UM DEINE FRAGEN UND ANGELEGNHEITEN!
ZUR ÜBERBRÜCKUNG, SCHNAPP DIR GERNE UNSERE ZEITUNG UND BEDIEN DICH AN DER MINIBAR!

» HEY; ANONYMOUS!
DANKE FÜR DEIN INTERESSE AN UNSEREM FORUM. WIR SIND SO SCHNELL ES GEHT FÜR DICH DA!

» DIE LISTEN | GESUCHE | FORENVORSCHLÄGE | SHORT FACTS [Q&A] | REGELN | STORYLINE «

nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 05.09.2024 13:20
von Liam Anderson • 4 Beiträge | 510 Punkte
Trigger Nicht angegeben

Sehr geehrter Gast, der du in den Gesuchen direkt Fragen gestellt hast.

Gelten diese dem Gesuch meiner geliebten Frau und mir nach unserem Sohnemann?
Dann kann ich dir sagen, dass dieses noch aktuell ist. Wir suchen unser geliebtes Kind. Alle weiteren Angaben stehen darin festgehalten, was das Alter betrifft, was wir uns wünschen und wie viel Freiheit dir da zur Verfügung steht.
Eile hat es aber gewiss nicht, also wünschen wir dir vorerst viel Erfolg beim Bewältigen deiner RL-Aufgaben und bedanken uns für dein Interesse an dem Gesuch und diesem Forum. =)

Mit den besten Wünschen
Morrigan und Liam Anderson

Sleep tight and let dreams of the tooth fairy's
gift fill the night.

The tooth fairy flies at night.
She leaves a gift without a sight.

Slavik Ivan Deac bedankt sich!
Morrigan Anderson zieht dich in eine Umarmung!
Morrigan Anderson wird die Sache im Auge behalten!
zuletzt bearbeitet 05.09.2024 13:25 | nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 05.09.2024 13:23

Zitat
Ist das Gesuche noch Aktuell ?
ich spiele gerne ein Kind, habe das auch Vier Jahre lang gemacht, ich war in einem Harry Potter Forum und war dort ein 1 Jähriger Schüler wo sein Vater einen Fluch traf und er eben zu seinem Onkel in diese Hogwarts schule Kam.

Für einen anderen user. spielte ich eine 10 jährige
Natürlich spielte ich dort auch Zwei 16 jährige.

Also euer Gesuch würde mich interessieren, jedoch bin ich noch bis nächste Woche Donnerstag, RL, verhindert .
mich würde interessieren was genau ihr sucht , wie alt und so weiter.
Viele Grüße B.

Schneller als die Polizei erlaubt unser guter @Liam Anderson !
Da brät man einmal in der Sonne und schon wurde sich gekümmert. Eins Plus, Setzen!
Muss ich euch ja nicht mehr aufmerksam machen. Ich beobachte das mal und solltet ihr eine Ecke für euch brauchen, einmal schreien!

- Slavik

Liam Anderson bedankt sich!
Liam Anderson findet das voll kollegial!
nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 06.09.2024 23:45

» HEY; ANONYMOUS!

nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 06.09.2024 23:54

Schönen guten Abend
Ich hadere zwar noch ein wenig, aber bevor ich mich nachher doch ärgere, weil ich zu lange gezögert habe, wollte ich einmal umd die Reservierung der hübschen Emma Watson bitten.
Ich bedanke mich im Voraus und geh nun weiter in mich.

Liebe Grüße

nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 07.09.2024 00:45

N'abend du Nachteule!

Gerne reservieren wir die Emma für fünf Tage!
Ich geb ihr einen leckeren Cocktail in die Hand bis du sie abholen kommst. Deal? Deal!
Wir freuen uns auf dich und deine Idee!

- Slavik

nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 08.09.2024 02:45

» HEY; ANONYMOUS!

nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 20.09.2024 15:00

Hallo ihr Lieben!

In den ganzen Jahren die ich jetzt schon mit dem Hobby zu tun habe, bin ich immer wieder auf euer Forum gestoßen und habe immer wieder überlegt bei euch mitzumachen.
Jetzt nach einer längeren - dem RL geschuldeten - Pause im Hobby, seid ihr da wieder einmal in meinem Blickfeld. Und was soll ich sagen? Ich glaube ihr seid genau das entspannte, aber spannende Zuhause was mein Hobbyherz sucht!
Daher habe ich die letzten Tage immer mehr hier bei euch vorbei gesehen und mir gerade nochmal ganz aufmerksam eure Gesuche angeschaut, denn ich liebe es direkt mit einer Verbindung zu starten!

Und hängen geblieben ist mir da das Gesuch von Slavik nach seiner besten Freundin.
Deine Idee wie man sich kennenlernt klingt unglaublich witzig und spannend und ich bin total für solche Ideen! Die bieten so viele Möglichkeiten und ganz ehrlich? Das Gesuch zu lesen hat mich direkt das Popcorn für mein Kopfkino herausholen lassen.
Auch wie entspannt du als PB bereits im Gesuch klingst, lässt mich direkt das Gefühl haben, dass wir gut harmonieren könnten, denn ich habe durchaus auch öfter Phasen in denen es bei mir einfach dauert, weil das RL und der Kopf eben nicht immer das tun was wir von ihnen möchten, hänge aber immer sehr an meinen Charakteren.
Da ich zwar eigentlich gern ein übernatürliches Wesen machen wollte, aber noch etwas überfragt bin was für eins, weil es bei euch so toll unbegrenzte Möglichkeiten gibt...spricht es mich auch total an doch erst einmal als Mensch für die gemeinsame Anfangsgeschichte zu starten und mir dann intern mit der Zeit noch klar zu werden was am besten zu mir passt und was sich vielleicht einfach ergibt.

Bevor ich hier jetzt aber noch einen ganzen Roman schreibe: ich wollte eigentlich nur mein Interesse an besagtem Gesuch verkünden und fragen, ob Dove Cameron als Avatarperson für Slavik in Ordnung wäre und ob er immernoch nach seiner besten Freundin sucht, bevor ich mir detailierte Gedanken mache?
Und gibt es bestimmte Charaktereigenschaften oder dergleichen die dir für deine beste Freundin wichtig wären?

Liebe Grüße von der hoffentlich erwarteten besten Freundin

Slavik Ivan Deac wird die Sache im Auge behalten!
nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 20.09.2024 15:48

Hey du!

Es ist Freitag. Die Sonne scheint und dann lese ich das! So kann man doch eigentlich schon ins Wochenende starten, he? Dauert leider noch ein bisschen, aber das versüßt es auf jeden Fall schon mal.
Erst einmal freuen wir uns natürlich, dass es dich wieder zu unserem Forum geführt hat und das dich die entspannte Haltung auch anspricht. Das ist durchaus wichtig, wenn man plant, hier länger zu verweilen. :)

Merci für deine Worte. Wunderbar, dass du da offenbar ähnlich entspannt bist, weil alles andere würde auf Dauer wohl auch nicht gut gehen dann.
Nun aber zu deiner Frage: Das Gesuch ist noch frei und mit Dove Cameron hätte ich auch definitiv kein Problem! Am Ende muss dir schließlich auch das Gesicht zum Charakter gefallen.
Im Grunde möchte ich dir da freie Hand lassen. Würde es aber begrüßen, wenn sie keine abgehobene Diva und die Zicke vom Dienst ist, da ich denke, dass das als beste Freundschaft dann nicht unbedingt harmonieren würde. Eine gewisse Tierliebe sollte auch vorhanden sein, aber das ist ja wohl bei dem Ansatz - den du ja auch gut zu finden scheinst, was mich sehr freut - ohnehin klar. :) Das Popcorn, das du dir da nun gönnst wird dann aber auch mit mir und meinen drei Hunden geteilt, ja?

Ich hoffe, ich konnte erstmal alles soweit beantworten. Wenn noch weitere Fragen aufkommen, dann immer her damit!

- Slavik

nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 20.09.2024 16:09

Huhu Slavik!

Dann hoffe ich doch inständig, dass ich dir noch mehr das Wochenende versüßen kann, denn ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich dann doch nicht so geduldig und Nichts tuend auf eine Rückmeldung warten konnte und schon ein wenig Story geschrieben habe mit den ganzen Ideenfetzen die mir in der Zwischenzeit bereits gekommen sind. Daher freue ich mich auch riesig, dass du noch suchst und Dove dir zuspricht als bald hoffentlich ganz wichtige Person in deinem Leben!

Ich stelle sie mir bisher schon als taffe Frau vor, welche nicht alles mit sich machen lässt, aber Zicken mag und schreibe ich nicht gern, also passt das schon einmal super und du musst dir in der Hinsicht keine Gedanken machen. Aber vielleicht musst du dich zukünftig darauf einstellen Pyjama Partys mit mir zu machen.
Für ganz viel Tierliebe hat mein ganz persönliches Kopfkino bereits gesorgt und mein Storyentwurf ist bereits reichlich damit geschmückt.
Für deine Hunde bringe ich gern lieber andere Leckereien mit, aber mit dir teile ich sehr gern das Popcorn.

Bisher habe ich keine weiteren Fragen und werde mich stattdessen weiter ins Schreiben meiner Story stürzen.

Wäre es möglich mir bis ich fertig bin noch auf Nummer sicher Dove Cameron zu reservieren? Nicht, dass ich mich noch einer Gesichts-OP unterziehen muss - dann mutiere ich vielleicht doch noch zur selbstverliebten Diva.

Liebe Grüße!

Slavik Ivan Deac findet das voll kollegial!
nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 20.09.2024 16:28

Sehr fleißig!

Das passt gut für mich!
Pyjama Partys sagst du? Wäre wohl das erste mal in meinem Leben, dass ich eine Pyjama Party mitmache, aber irgendwann ist wohl immer das erste mal, hm?
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf deinen Charakter und freue mich dann auch sehr bald deine Idee und Story bewundern zu können!

Dove packe ich dir im selben Atemzug mit einem leckeren Drink auf die Sonnenliege, sodass sie die letzten warmen Tage ordentlich auskosten kann!

Wir lesen uns dann bald wieder und ich freue mich auf dich!

nach oben springen

A-TEAM | HUMANS | HYBRIDS | SUPERNATURAL BEINGS | NPC & ON ICE | NEWBIE

GERADE UNTERWEGS IM BOARD:

Nabi, Fionn

KEINE FREISCHALTUNG; OHNE VORHERIGE BEWERBUNG!

FORENSTATISIK:

Heute waren 28 Gäste und 17 Mitglieder online.
Gestern 51 Gäste und 18 Mitglieder.

DAS FORUM HAT:
570 THEMEN
3963 BEITRÄGE

UNS HABEN 98 VERIRRTE SEELEN; AM 09.03.2025 23:38 BESUCHT.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2