• URBAN FREE FANTASY & REAL RPG | EST; OCTOBER 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMAN & STERNCHENSTIL | WASHINGTON | OREGAN; USA. •
______________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.

IT DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. IT DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. DO YOU ACCEPT IT?
KÜHLE LUFT SCHLÄGT MIR INS GESICHT UND TRÄNEN NEHMEN MIR DIE SICHT ALS ICH DIE TÜR AUFREISSE UND NACH DRAUSSEN RENNE. VIELLEICHT IST ES FALSCH DIES ZU TUN, ABER ES SCHEINT MIR DIE EINZIGE LÖSUNG ZU SEIN UND ER SIEHT ES AUCH SO, WESHALB ICH DAS MACHE, WAS ER MIR GERATEN HAT. DIE BEINE IN DIE HAND NEHMEN UND SO VIEL ABSTAND WIE MÖGLICH ZWISCHEN DIESEM ORT, IHM UND MIR ZU BRINGEN. KLEINE DAMPFSCHWADEN SCHWEBEN VOR MEINEM GESICHT IMMER WENN LUFT MEINEN MUND VERLÄSST. MEIN HERZSCHLAG DRÖHNT IN MEINEM KOPF UND MEINE LUNGE SCHMERZT WIE MEIN GANZER RESTLICHER KÖRPER, WANN IMMER MIR EIN AST ENTGEGENSCHLÄGT, DEN ICH IN DER DUNKELHEIT, NICHT KOMMEN HABE SEHEN, DOCH ICH LAUFE WEITER. WEG VON DIESEM ORT, DEN GESCHEHNISSEN UND IHM … OBWOHL ICH WEISS DAS ICH OHNE IHN NICHT LEBEN KANN. AUCH WENN WIR UNS GEGENSEITIG VERLETZEN, BRAUCH ICH IHN WIE DIE LUFT ZU ATMEN.

ICH WEISS ABER AUCH, DASS ICH NICHT ZURÜCK BLICKEN DARF.
ER HAT GESAGT, ICH SOLL ES NICHT.
___________________________. { TRIVIA*

CHARARAKTER LOGBUCH:

00 FRAUEN
00 MÄNNER
00 KINDER
00 NEBENPLAYER
01 ADMINACCOUNT

WESEBSVERTEILUNG:

00 MENSCHEN
00 BLUTDURSTIGER
00 HAUTWECHSLER
00 VERSCHIEDENARTIGE
00 HÖLLENREICHLER
00 HIMMELSREICHLER
00 MAGISTRATE
00 FAE & FABELWESEN
00 SPUKGESTALT
00 ANDERE KREATUREN

RE: » ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 02.12.2024 22:56
von Akiharu Sasaki • 43 Beiträge | 810 Punkte
Trigger psychische und physische Gewalt, sexueller Missbrauch, selbstverletzendes Verhalten

Guten Abend
Da werfe ich wohl mal meinen Akiharu in den Ring, auch wenn du schon meintest, dass deine Kinder laut Story eigentlich schon weit über 200 wären.
Mein kleiner Haru ist erst Anfang 20 und eigentlich ein Mensch, außer es verbirgt sich durch dein Wesen noch irgendwas in ihm, von dem er noch nichts weiß. Seinen Vater hat er zumindest nie kennengelernt, da der sich bereits aus dem Staub machte, als er noch nicht einmal auf der Welt war. Aus welchem Grund hat ihm seine Mutter, die auch schon seit ein paar Jahren tot ist, nie verraten. Da gäbe es also jede Menge Handlungsspielraum. Womöglich wollte er sie und das Ungeborene ja vor irgendwas schützen. Da Haru ihn nicht kennt, müsste man überlegen, wie sie sich erkennen, aber vielleicht hat sein Vater ihn ja im Auge behalten.
Die letzten Jahre hat er in Seattle verbracht. Dort war er mehr oder weniger der Sklave eines uralten Vampirs, der ihn gerne an seine Geschäftspartner ausgeliehen hat, um ihnen ein wenig Gesellschaft zu leisten. (Ich glaube, weiter muss ich das nicht ausführen 🫣) Seitdem bekommt er Panikattacken, wenn man ihn anfässt. Die einzige, die das gefahrlos kann, ist seine Gestaltwandler Akita Hündin, die immer an seiner Seite ist.

So, erstmal genug Input würde ich sagen. Vielleicht passt es ja trotz deiner bereits fertigen Story. 😊
Schönen Abend noch.

Slavik Ivan Deac bedankt sich!
Jae-Yeou streichelt ihm/ihr das Köpfchen, damit die Welt wieder in Ordnung ist!
nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 02.12.2024 23:17
von Mister x

Jetzt kommen die Nachtschwärmer, kann das?

Hier würde sich dann tatsächlich noch die Ausweichmöglichkeit einer Adoption anbieten? Falls das bei dir rein passt? Zeitlich wäre das dann wohl nach der Sklaverei-Sache zu machen. Ich denke sonst wäre Daddy mit allen Mitteln dabei ihn da irgendwie raus zu holen oder zu finden - Wobei das sicher auch spannend sein kann

nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 02.12.2024 23:28
von Akiharu Sasaki • 43 Beiträge | 810 Punkte
Trigger psychische und physische Gewalt, sexueller Missbrauch, selbstverletzendes Verhalten

Der Part der Adoptivfamilie ist leider schon besetzt. 🥹 In dem Punkt hat er bereits eine sehr liebe Zweit-/Ersatzfamilie und das schon seit vor seiner Sklavenzeit, aus der er im Moment auch schon auf der Flucht ist.
Somit wird das also vermutlich doch eher nichts, wenn ein jüngeres leibliches Kind nicht in deine Story passt. 🫣
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, sobald du den alten Herren in die Schmiede wirfst und wir einen Blick auf seine Story werfen können. Dann kann man da sicher etwas konkretere Angebote machen und planen. 😊

nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 03.12.2024 12:42
von Mister x

Absolut nicht tragisch. Ich denke gerade sowieso darüber nach diesen "Clan" fast ausschließlich aus Adoptivfälle bestehen zu lassen. Hach, der Gute hat ein Herz für verlorene Seelen 🤭
Ich passe die story noch an das Board an und komme dann heute Abend in die Schmiede um ein paar konkretere Infos zu geben. Ich freue mich jedenfalls schon ♡

Slavik Ivan Deac, Jae-Yeou und Akiharu Sasaki werden die Sache im Auge behalten!
nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 04.12.2024 13:13
von The Darkness • #ADMIN ACCOUNT | 370 Beiträge | 5520 Punkte
Trigger GRAFIKFEHLER & EINTAGSFLIEGEN!

» QUESTIONS? FRAGEN VOR DER ANMELDUNG!

HELL, YES! NICE TO SEE YOU! WE´LL GET BACK TO YOU AS SOON AS POSSIBLE!

YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. ♡

DU HAST FRAGEN? VIELLEICHT HELFEN DIR UNSERE SHORT FACTS ODER ANDEREN LINKS. ANSONSTEN HAB BITTE EIN WENIG GEDULD, SOBALD EINER VON UNS GREIFBAR IST, KÜMMERT ER SICH UM DEINE FRAGEN UND ANGELEGNHEITEN! ZUR ÜBERBRÜCKUNG, SCHNAPP DIR GERNE UNSERE ZEITUNG UND BEDIEN DICH AN DER MINIBAR!

DIE WICHTIGEN LINKS; FNDEST DU UNTEN!

» HEY; ANONYMOUS!
DANKE FÜR DEIN INTERESSE AN UNSEREM FORUM. WIR SIND SO SCHNELL ES GEHT FÜR DICH DA!

» DIE LISTEN | GESUCHE | FORENVORSCHLÄGE | SHORT FACTS [Q&A] | REGELN | STORYLINE «

________ ____________ ________

nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 14.12.2024 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend,
bitte um eine Reservierung von Ryan Reynolds!

Danke schonmal und einen schönen dritten Advent <3

Slavik Ivan Deac kümmert sich sofort um die Angelegenheit!
nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 14.12.2024 19:03
von Slavik Ivan Deac • #THE HELLHOUND | 75 Beiträge | 9060 Punkte
Avatar ━━ Kontra K | Maximilian Diehn
Trigger ━━ Für alle Schandtaten zu haben

Guten Abend,

Na klar doch! Wir packen ihn dir für fünf Tage neben den Kamin.
Für Kakao und Glühwein ist ebenfalls gesorgt.

Wir wünschen ebenfalls einen schönen dritten Advent und ein entspanntes Weekend!

- Slavik

ICH WILL KEIN STRESS, NUR BISSCHEN EIS IN MEINEM GLAS
Denn nur mit Blut, Schweiß und Tränen. . .

. . .bezahlt man die Unendlichkeit
BIST DU ZU BLIND FÜR DIESE UNSICHTBARE GRENZE?

nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 17.12.2024 20:08
von The Darkness • #ADMIN ACCOUNT | 370 Beiträge | 5520 Punkte
Trigger GRAFIKFEHLER & EINTAGSFLIEGEN!

» QUESTIONS? FRAGEN VOR DER ANMELDUNG!

HELL, YES! NICE TO SEE YOU! WE´LL GET BACK TO YOU AS SOON AS POSSIBLE!

YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. ♡

DU HAST FRAGEN? VIELLEICHT HELFEN DIR UNSERE SHORT FACTS ODER ANDEREN LINKS. ANSONSTEN HAB BITTE EIN WENIG GEDULD, SOBALD EINER VON UNS GREIFBAR IST, KÜMMERT ER SICH UM DEINE FRAGEN UND ANGELEGNHEITEN! ZUR ÜBERBRÜCKUNG, SCHNAPP DIR GERNE UNSERE ZEITUNG UND BEDIEN DICH AN DER MINIBAR!

DIE WICHTIGEN LINKS; FNDEST DU UNTEN!

» HEY; ANONYMOUS!
DANKE FÜR DEIN INTERESSE AN UNSEREM FORUM. WIR SIND SO SCHNELL ES GEHT FÜR DICH DA!

» DIE LISTEN | GESUCHE | FORENVORSCHLÄGE | SHORT FACTS [Q&A] | REGELN | STORYLINE «

________ ____________ ________

nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 08.04.2025 17:08
von Fynn

Ich wünsche einen schönen Tag
ich bin Fynn und war leider ne ganze Zeit nicht hier
jetzt dachte ich, ich bin gelöscht
aber mein Ava RENAN PACHECO ist noch in der Liste und mein Name ist auch noch da
aber ich kann mich nicht anmelden
ich bin mir nicht mehr ganz sicher, welche E Mail Adresse ich angegeben habe
ich vermute Michele ?
Könntet ihr mir ein neues Passwort schicken
lg

nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 08.04.2025 18:16
von Slavik Ivan Deac • #THE HELLHOUND | 75 Beiträge | 9060 Punkte
Avatar ━━ Kontra K | Maximilian Diehn
Trigger ━━ Für alle Schandtaten zu haben

N'abend Fynn,
Ich hab gerade mal nachgeschaut. Dein Account existiert nicht mehr. Du sagtest ja schon, dass du eine Weile nicht mehr da warst und demnach dann wohl auch nicht auf die letzte Whitelist reagiert hattest.
Das mit dem Namen und Ava wurde dann wohl einfach nur übersehen und deshalb ist beides noch existent in der Liste..
Natürlich steht es dir jederzeit frei im Forum wieder mitzumischen, wenn du das möchtest.

- Slavik

ICH WILL KEIN STRESS, NUR BISSCHEN EIS IN MEINEM GLAS
Denn nur mit Blut, Schweiß und Tränen. . .

. . .bezahlt man die Unendlichkeit
BIST DU ZU BLIND FÜR DIESE UNSICHTBARE GRENZE?

nach oben springen

A-TEAM | HUMANS | HYBRIDS | SUPERNATURAL BEINGS | NPC & ON ICE | NEWBIE

GERADE UNTERWEGS IM BOARD:

KEINE FREISCHALTUNG; OHNE VORHERIGE BEWERBUNG!

FORENSTATISIK:

Heute waren 22 Gäste und 15 Mitglieder online.
Gestern 58 Gäste und 19 Mitglieder.

DAS FORUM HAT:
569 THEMEN
3960 BEITRÄGE

UNS HABEN 98 VERIRRTE SEELEN; AM 09.03.2025 23:38 BESUCHT.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0