• URBAN FREE FANTASY & REAL RPG | EST; OCTOBER 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMAN & STERNCHENSTIL | WASHINGTON | OREGAN; USA. •
______________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.

IT DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. IT DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. DO YOU ACCEPT IT?
KÜHLE LUFT SCHLÄGT MIR INS GESICHT UND TRÄNEN NEHMEN MIR DIE SICHT ALS ICH DIE TÜR AUFREISSE UND NACH DRAUSSEN RENNE. VIELLEICHT IST ES FALSCH DIES ZU TUN, ABER ES SCHEINT MIR DIE EINZIGE LÖSUNG ZU SEIN UND ER SIEHT ES AUCH SO, WESHALB ICH DAS MACHE, WAS ER MIR GERATEN HAT. DIE BEINE IN DIE HAND NEHMEN UND SO VIEL ABSTAND WIE MÖGLICH ZWISCHEN DIESEM ORT, IHM UND MIR ZU BRINGEN. KLEINE DAMPFSCHWADEN SCHWEBEN VOR MEINEM GESICHT IMMER WENN LUFT MEINEN MUND VERLÄSST. MEIN HERZSCHLAG DRÖHNT IN MEINEM KOPF UND MEINE LUNGE SCHMERZT WIE MEIN GANZER RESTLICHER KÖRPER, WANN IMMER MIR EIN AST ENTGEGENSCHLÄGT, DEN ICH IN DER DUNKELHEIT, NICHT KOMMEN HABE SEHEN, DOCH ICH LAUFE WEITER. WEG VON DIESEM ORT, DEN GESCHEHNISSEN UND IHM … OBWOHL ICH WEISS DAS ICH OHNE IHN NICHT LEBEN KANN. AUCH WENN WIR UNS GEGENSEITIG VERLETZEN, BRAUCH ICH IHN WIE DIE LUFT ZU ATMEN.

ICH WEISS ABER AUCH, DASS ICH NICHT ZURÜCK BLICKEN DARF.
ER HAT GESAGT, ICH SOLL ES NICHT.
___________________________. { TRIVIA*

CHARARAKTER LOGBUCH:

00 FRAUEN
00 MÄNNER
00 KINDER
00 NEBENPLAYER
01 ADMINACCOUNT

WESEBSVERTEILUNG:

00 MENSCHEN
00 BLUTDURSTIGER
00 HAUTWECHSLER
00 VERSCHIEDENARTIGE
00 HÖLLENREICHLER
00 HIMMELSREICHLER
00 MAGISTRATE
00 FAE & FABELWESEN
00 SPUKGESTALT
00 ANDERE KREATUREN

RE: » ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 13.11.2024 21:05
von Lillian Mason Tyler • #KLEINER FREAKO | 8 Beiträge | 15240 Punkte
Avatar As always! Miss Karen Lucille {Lucy Hale ♥
Trigger Ich kann einiges ab! Außer den Twilightdreier!

» HELLOUUU; IHR BEIDEN!

SCHÖN, DASS IHR EUCH SOWEIT EINIG SEID!
Stört gar nicht lange, hier ist der Bereich für euch :).
KLEINE QUASSELECKE {JONAH UND SEIN GÄSTCHEN | FC: MARGOT ROBBIE

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN EINEN FEINEN ABEND!

__________________________________LIEBE GRÜSSE, LILLY!

i

_______ _______

Jonah DeAth gefällt das!
nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 14.11.2024 14:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

*schlendert mal verstohlen hier herum und peilt direkt mal die Minibar an*
*erstmal Snacks und diese süßen kleinen Schnapsflaschen plündern und es sich dann auf dem Sofa gemütlich machen*

Hellooooooooooo everyone!
Ich dachte ich mach es mir mal bequem, weil das könnte länger dauern hier. Ich hab da nämlich ein paar Ideen und jede menge Fragen im Gepäck
*schiebt eine der Schnapsflaschen schonmal über den Tisch*
Das kann, wer auch immer sich mit mir befassen darf, sicher gebrauchen

Also, legen wir mal los oder?

Ich schau schon länger immer mal wieder hier vorbei und es gibt da so ein paar Gesuche die mir ins Auge gefallen sind. Und ich bin ein riesen Fan davon solche zu kombinieren, sofern es für alle beteiligten passt und erwünscht ist.
Damit wären wir also schon bei Frage Nummer 1! Wäre das Grundlegend möglich bei euch?
Wenn ja, dann kommen wir mal zu meinen Kombinationsideen. *holt tief Luft*

Ich habe schonmal zwei, die ich Geschlechtsunabhängig zu 100% erfüllen wollen würde.
Das wäre einmal Best Buddy für Jonah und Kamerad für Ashton

Zusätzlich hätte ich noch wirklich richtig Bock dem Höllenhund ein bisschen einzuheizen als Mitinhaber des Cage. ABER hier stellt sich die Frage direkt an Slavik: bist du Geschlechtsoffen oder willst du safe nen Kerl an deiner Seite haben? Das ist wichtig

Nun kommen wir zum folgenden :p
Und ja ich hab schon ne konkrete Idee, wie sich zumindest die drei oberen Gesuche gut und sinnig kombinieren lassen
Aber da kommt es nun ein bisschen darauf an, mit welcher Optik ich euch beglücken werden könnte/dürfte/sollte.

Solle ich euch eine Lady an den Start schicken wären wir hier am Ende und man könnte intern schauen, ob sich bei dem ein oder anderen Gesuchs Wunsch mehr entwickelt oder entwickeln kann. Speziell Ashton und auch Jonah suchen ja jemanden, aber da will ich nicht vorgreifen ob es passen könnte und vorallem auch, ob vorallem Jonah überhaupt Best Friend und Freundin kombinieren wollen würde. Aber das mal nur am Rande..

Kommen wir nun zum Teil, wenn ich euch ein Kerlchen vorbei schicke.
Da gibt es nämlich zwei Damen, die mich durchaus neugierig machen, aber das ist kompliziert.
Denn euer Geisterkind Jessica sucht ihr künftiges Pair, da wäre die Frage wie es mit deinem Alterswunsch aussieht, den du sehr konkret benannt hast.
Optisch könnte ich, in Kombi der oberen Gesuche, sicher etwas um die Mitte 30 anbieten. Biologisch wird es deutlich älter. Daher die Frage, wäre das überhaupt denkbar für dich allein vom Alter? Wenn ja, dann könnte ich es in meinen weiteren Überlegungen berücksichtigen und gucken ob der Char am Ende was für dich wäre !?
Ich hab es noch nicht konkreter gemacht, weil ich das mit dem Alter erstmal klären wollte.

Und jetzt kommts, ich bin ein Schelm, es tut mir jetzt schon leid!
Es gibt da noch so eine süße Hexe die ihren Mann sucht. Das würde etwas herausfordernder werden mit der Kombination der oberen Gesuche, aber ich hab ein paar Ideen, mit denen es trotzdem harmonieren würde. Und ja, klar hab ich auch hier eine Frage... Jordan Patrick Smith... ich weiß... du sagst nicht verhandelbar... aber so... ganz und gar nicht, oder besteht die Chance mit genug Charme, das wir was anderes finden, dass dir gefallen könnte? Ich lehne ihn nicht komplett ab, aber njaaaa so ganz warm bin ich mit dem Gedanken noch nicht.

Okay... gut.. ich denke das reicht erstmal. Genug Member jetzt in Anspruch genommen oder?
Dann snacke ich jetzt erstmal ein bisschen und warte auf euch. Und falls noch Fragen von eurer Seite sind, einfach bescheid geben

Lillian Mason Tyler gefällt das!
Slavik Ivan Deac wird die Sache im Auge behalten!
Slavik Ivan Deac kümmert sich sofort um die Angelegenheit!
nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 14.11.2024 14:37
von Slavik Ivan Deac • #THE HELLHOUND | 75 Beiträge | 9180 Punkte
Avatar ━━ Kontra K | Maximilian Diehn
Trigger ━━ Für alle Schandtaten zu haben

Na wenn das mal keine Wall of Text ist, dann weiß ich auch nicht!
Aber es freut uns, dass du Interesse am Forum hast und schon mit so vielen Gedanken im Gepäck herkommst!
*schnappt sich schon mal die Schnapsflasche*
So, beginnen wir mal, ja?

First things first; Auf jeden Fall kann man Gesuche bei uns kombinieren, wenn alle damit einverstanden sind und sich was passendes ergibt!
Ich verlinke dir mal die beiden Herren der Schöpfung, damit sie schon mal mitbekommen, dass da Interesse an den Gesuchen bekundet wurde und sich auch deine Gedanken zu Gemüte führen können. @Jonah DeAth & @Ashton OBrien - euer Typ ist gefragt! Bezüglich Jonah kann ich schon mal erwähnen, dass er auch gerade schon eine Dame hat, die wohl zukünftig sein Herz erobern wird, insofern da alles passen sollte. Die beiden sind noch am quatschen.

Was den Posten im Cage angeht, da hatte ich eigentlich einen Kerl gesehen, ABER würde mich auch dazu überreden lassen, dass es eine Dame übernimmt. Solltest du da eine geile Idee haben, soll es am Geschlecht am Ende nicht scheitern.

Wie praktisch, dass ich auch direkt mal die anderen Fragen mit beantworten kann, nicht wahr?
Kommen wir nun zum geisterhaften Langfinger. Zwar habe ich dort ein konkretes Alter genannt, aber auch da gilt, dass nichts in Stein gemeißelt ist. Sie ist zwar knackige 23 Jahre jung und wird das auch bleiben und solange ihr Zukünftiger mit so einem jungen Hüpfer kein Problem hat, ist alles super. Hätte also gewiss auch keine Probleme, wenn das Kerlchen vielleicht sogar Anfang oder Mitte 30 sein sollte. Männer reifen ja bekanntlich wie ein guter Wein. Lediglich die Idee mit ihrem Ex würde dann rausfallen, da ich da doch noch ein eher jüngeres Semester bei ihm sehe, aber da mir scheint, dass die Idee ohnehin nicht übernommen wird, ist es somit auch egal. :D

Puuuh, bei Jordan sieht das ganze dann schon etwas anders aus, ne. Das ist schon ziemlich tief in Stein gemeißelt. Er passt auch einfach sehr gut in diese Geschichte rein und wurde damals mit diesem Gesicht auch schon mal bespielt. Man kennt es. Generell könnten wir aber gerne mal die Köpfe zusammenschmeißen und schauen, ob wir da auf einen anderen Nenner kommen? Hast du denn schon Ideen, oder Gesichter, die du da vielleicht eher fühlen würdest?
Gleich vorweg, ich kann aber für nichts garantieren, ob man mich wirklich überzeugt bekommt.

Wars das? Hab ich was vergessen? Glaube nicht.

- Slavik

ICH WILL KEIN STRESS, NUR BISSCHEN EIS IN MEINEM GLAS
Denn nur mit Blut, Schweiß und Tränen. . .

. . .bezahlt man die Unendlichkeit
BIST DU ZU BLIND FÜR DIESE UNSICHTBARE GRENZE?

Lillian Mason Tyler wird die Sache im Auge behalten!
nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 14.11.2024 14:57

Deshalb der Schnaps!
Ich muss ja alles ausführen, sonst kommt doch niemand bei meinen wirren Gedanken mit

Thanks schonmal für die erste Antwort und die Markierung der beiden Männer
Und das er ne Dame hat freut mich natürlich als potentiell zukünftige/r BFF

Gut erstmal, dass du soweit offen bist, ich kann schonmal sagen, ich denke beides könnte dir am Ende gefallen.
Bin selbst noch etwas unentschlossen muss ich zu geben.

Und wie praktisch, dass du mir die Ladys auch direkt mit beantworten kannst
Für den Langfinger weiß ich dann soweit erstmal was ich wissen muss. Aber ich muss auch direkt schon sagen, dass mich die Hexe etwas mehr verzaubert hat (haha, Wortwitz)
Aber da beides erstmal Optionen checken ist und ich eh sehen muss wohin ein finaler Char geht.. u know.

Was eine alternative für Jordan angeht, hab ich noch keine Ideen, außer vielleicht einfach den am naheliegendsten Travis Fimmel
Ich erwarte da auch nicht, dass man mir da komplett entgegen kommt. Am Ende ist es ja ihr Gesuch und ihr Wunsch und wer bin ich mich dem zu widersetzen.
Aber Fragen kann man ja! :D Und wenn du Lust hast da auch nochmal Brainzustormen ob es da jemanden gibt der vielleicht das Herzchen auch etwas anfeuert, dann gern. Ich geh auch nochmal in mich und überlege, sowohl ob ich mich mit Jordan anfreunden oder jemand ganz anderen in Gedanken bringen könnte

Danke auf jedenfall schonmal für die zackige Antwort

Slavik Ivan Deac zieht dich in eine Umarmung!
Slavik Ivan Deac erstickt vor Lachen, fast am eigenen Sabber!
nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 14.11.2024 15:14

Solltest du später nochmal einen Raum benötigen um ein wenig mit den beiden Männers zu sabbeln, oder um generell noch irgendwas abklären zu wollen, einfach schreien!
Oder die beiden schreien mich an. Wir bekommen das schon geschaukelt!

Travis ist auch ein echter Hingucker, keine Frage, aber leider nicht ganz meins. (Witzig, wenn man bedenkt, dass er Jordan, gerade in seiner Vikings-Rolle, doch sehr ähnlich sieht. Aber manchmal sind es eben die kleinen, unscheinbaren Sachen, die etwas zu Fall bringen können, I guess. )
Jedenfalls werde ich mein Denkkasten da oben auch nochmal anschmeissen, schauen, ob mir auch noch ein anderes passendes Gesicht in den Sinn kommt.
Vielleicht folgt ja doch nochmal ein Gedankenblitz.

Zumal, es ja eh erstmal noch offen steht, was es für ein Char am Ende wird.

- Slavik

nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 15.11.2024 13:41
von Ashton OBrien • 0 Beiträge | 230 Punkte
Trigger /

Hallo,
Ich antworte mal mit für Jonah, denn der Gute gehört mit zu mir unter der gleichen PB ;)
Macht das ganze dann auch etwas einfacher.
Die Gesuche die du dir da von mir jeweils raus gesucht hast für die Herren sind komplett Geschlechts offen. Mir ist da alles recht, auch für was für ein Wesen du dich für diesen Charakter entscheidest, Jonah hätte da nur eine Bitte, alles nur kein Vampir :D

Jonah könnte, besten Freund mit Freundin kombinieren nur hier möchte ich gleich sagen, dass sich noch ein Gast auf Jonahs Gesuch nach einem möglichen Pair gemeldet hat.
Ich erzwinge nur bei meinen Charakteren nie etwas, selbst wenn ich sie nach der Liebe suchen lasse, es muss einfach passen.
Für meine Charaktere sind allerdings in der Regel, meistens Freundschaften wichtiger als die Liebe xD

Aber ich bin da offen und lasse mich intern immer gerne überraschen, was noch so passieren könnte und wird.

Oh und für mich ist es voll und ganz in Ordnung, wenn meine Gesuche mit anderen Gesuchen kombiniert werden, so lange es für alle Beteiligten ok ist und es einfach Sinn macht :)

Liebe grüßen

nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 15.11.2024 15:14

Hallöööchen und danke für die Antwort Ashton, da hab ich ja wirklich Glück mit euch 😂
Ich mach das hier mal etwas kürzer weil PB noch unterwegs ist, aber das klingt alles doch gut!

Wegen Pairs müssen wir uns keinen Kopf machen, da bin ich auch ziemlich entspannt und schau eh lieber ob und was sich im Play entwickelt 😌

Darf ich den netten Höllenhund vielleicht wirklich um das Angebot eines Räumchen bitten?
Dann würde ich heute Abend oder spätestens morgen mal meine Char Ideen äußern und wir gucken alle zusammen mal wie es passt bevor ich die richtige Story starte 🥰
Kommt auf jedenfall alle schonmal gut ins Wochenende 🤩

nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 15.11.2024 15:19

Timing, du hast mich noch erwischt, bevor auch ich erstmal wieder in RL verschwinden werde.
Einmal dem Link hier folgen, dann gelangst du zu dem hübschen Raum!

Wir sind gespannt auf deine Idee und lesen uns dann ganz bald!

-Slavik

nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 16.11.2024 22:45
von The Darkness • #ADMIN ACCOUNT | 370 Beiträge | 5520 Punkte
Trigger GRAFIKFEHLER & EINTAGSFLIEGEN!

» QUESTIONS? FRAGEN VOR DER ANMELDUNG!

HELL, YES! NICE TO SEE YOU! WE´LL GET BACK TO YOU AS SOON AS POSSIBLE!

YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. ♡

DU HAST FRAGEN? VIELLEICHT HELFEN DIR UNSERE SHORT FACTS ODER ANDEREN LINKS. ANSONSTEN HAB BITTE EIN WENIG GEDULD, SOBALD EINER VON UNS GREIFBAR IST, KÜMMERT ER SICH UM DEINE FRAGEN UND ANGELEGNHEITEN! ZUR ÜBERBRÜCKUNG, SCHNAPP DIR GERNE UNSERE ZEITUNG UND BEDIEN DICH AN DER MINIBAR!

DIE WICHTIGEN LINKS; FNDEST DU UNTEN!

» HEY; ANONYMOUS!
DANKE FÜR DEIN INTERESSE AN UNSEREM FORUM. WIR SIND SO SCHNELL ES GEHT FÜR DICH DA!

» DIE LISTEN | GESUCHE | FORENVORSCHLÄGE | SHORT FACTS [Q&A] | REGELN | STORYLINE «

________ ____________ ________

nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 02.12.2024 16:51

hello you wonderful people,

nachdem die liebe Manon und Nabi so von diesem Forum geschwärmt haben, konnte ich nicht anders als tatsächlich mal wieder einen Blick zu riskieren. Und was soll ich sagen? I'm hooked! Während ich den Gästebereich durchforstet habe, kamen die ersten Ideen von ganz allein und wie es aussieht, komme ich davon einfach nicht mehr los.

That being said: da ich momentan wieder im Outer-Banks-Fieber bin und mir Rudy Pankow als Faceclaim immer mal wieder in den Sinn kam, fühlt es sich fast ein bisschen nach Schicksal an, dass ich auf ein Gesuch gestoßen bin, in dem sein Face gewünscht ist. Noch dazu hatten mich die Street Kids sehr interessiert und da die beiden Gesuche in Verbindung stehen, kann ich mich gegen so viele Zufälle einfach nicht wehren.

In erster Linie wollte ich hiermit also schon einmal mein Interesse an dem Gruppengesuch von @Sebastian White bekunden; vor allem aber auch an dem Kurzgesuch von @Kiara Lacey nach ihrem besten Freund. 👀

Da das Gesuch von Kiara nach einem spezifischen Charakter sucht, aber auch schon ein paar Monate alt ist, wollte ich außerdem sichergehen, ob es noch aktuell ist oder sich intern mit der Zeit vielleicht irgendwas geändert hat, was sich auf das Gesuch auswirkt?

Ich würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung von Kiara freuen und ggf über eine Reservierung des Faceclaims, falls das Team ihn mir großzügigerweise bis Sonntag zurücklegen würde? Spätestens am Wochenende sollte ich dazu kommen, die Story und alles dazugehörige fertigzustellen. ✨️

- lovely greetings

Sebastian White gefällt das!
Manon Lochan und Nabi werden die Sache im Auge behalten!
Manon Lochan und Nabi feiern es ab!
nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 02.12.2024 17:51

Hey du!
Verzeih die kleine Wartezeit, mich hält immer noch eine Grippe in ihrer eisernen Umklammerung.

Ich habe das Gefühl, ich muss Nabi, aber vor allem auch Manon langsam einen Orden verleihen, hm?
Hat sie ihre Clique irgendwie unter dem Arm geklemmt und her geschliffen?
Oder hat sie euch erpresst?
Was es auch war, wir freuen uns, dass auch du Interesse hast!

Nun aber zu deiner Frage. Genial, dass du die Person hinter Kie somit gleich mit erwischt hast, nicht? Ich freue mich über dein Interesse an mein Gesuch und ich bin mir sicher @Sebastian White wird sich auch freuen, dass seine Kids endlich etwas Zuwachs bekommen! About damn time, wenn du mich fragst.

Aktuell ist es auf jeden Fall und wirklich viel verändert hat sich jetzt noch nichts. Seb & Ich haben in der Zeit ein Play begonnen, wo wir ihn als NPC immer ein wenig mitgeschrieben hatten. Da hast du Kie einen Pudding geklaut und sie hat nun ein taubes Bein, weil sie sich Voodoo-mäßig an dir rächen wollte. Ähm. Ja. Verrückte Geschichte. Lies am besten selbst, solltest du auf der anderen Seite sein. Oder auch nicht - bleibt dir überlassen! :P
Was noch zu beachten wäre, das steht aber, wenn ich mich nicht komplett irre, auch in der Story drin, dass sie zu dritt gerade in einer alten Hütte auf einem Autofriedhof wohnen.

Long story short: So viel wurde nicht erspielt bisher, was jetzt gross nennenswert wäre, sodass du den Charakter immer noch wirklich frei gestalten kannst. :D
Rudy packen wir dir selbstverständlich bis Sonntag beiseite. Solltest du nochmal eine Verlängerung benötigen, lass es uns wissen!

Ich hoffe, ich konnte dir somit erstmal alles beantworten!

- Slavik

Sebastian White bedankt sich!
Manon Lochan zieht dich in eine Umarmung!
Nabi und Manon Lochan ersticken vor Lachen, fast am eigenen Sabber!
nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 02.12.2024 18:01

Den Orden verdienen die beiden auf jeden Fall! Und das sage ich nicht, weil sie mit gezogener Knarre hinter mir stehen und mich zwingen, diesen Text vorzulesen. 😂

Dir natürlich erstmal gute Besserung und danke, dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast, so schnell zu antworten! 🫶

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass das Gesuch noch aktuell ist und werde definitiv dieses Play nachlesen müssen, nachdem du mich nun so neugierig gemacht hast. 👀

Vielen Dank auch für die Reservierung und wir lesen uns ganz sicher spätestens am Wochenende wieder! Ich freue mich schon sehr auf euch! 🌟

Sebastian White gefällt das!
Nabi fragt sich, was mit dir nicht stimmt?!
Slavik Ivan Deac bedankt sich!
Manon Lochan hat Kopfkino & meldet Besitzansprüche an!
Nabi zieht dich in eine Umarmung!
Nabi und Manon Lochan ersticken vor Lachen, fast am eigenen Sabber!
Slavik Ivan Deac feiert es ab!
nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 02.12.2024 21:31
von Mister x

Guten Abend, alle zusammen
Hattet ihr einen schönen Tag?

Ich suche für meinen alten Herren ein neues Zuhause und glaube, oder hoffe, dass man sich hier was Schönes aufbauen kann
Zum einen aber erst mal die Frage, (Vor allem weil ich gesehen habe, dass sich hier ein paar asiatische Köpfe niedergelassen haben), ob jemand von diesen Leuten einen Dad benötigt? Ein Story habe ich zwar schon fertig (wobei man natürlich ein paar Änderungen vornehmen müsste um das Ganze hier dran anzupassen), aber ich wäre auch bereit mit auf etwas zu einigen
Mir wäre nur wichtig, dass er eine Führungsposition, wie einen Clan, führt, und dass er Dozent in dem Manor wäre. Nebenbei auch Architekt und Hotelketteninhaber
Wenn das alles so klar geht natürlich.

Grüßli

nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 02.12.2024 21:55
von Jae-Yeou • 30 Beiträge | 3360 Punkte
Trigger selbst keine / in der Story: Tod, Verzehr von Personen

Hi!
So viel unerwarteter Verkehr hier.
Du hast also einen alten Mann im Gepäck, so so. Für den ist bestimmt noch ein Eckchen hier frei.
Und da du so explizit nachfragst, wie dein eventuelles Kind von der Herkunft her ausschauen könnte, fühlen sich hier bestimmt einige angesprochen, aber bis auf die Punkte, die dir jetzt wichtig sind, hast du noch mehr Infos für die ganzen Babybacken hier? Aussehen, Alter, hmm Wesen, oder würdest du das jetzt spontan dann einfach an deinem Spross anpassen, wenn sich jemand meldet?
Mehr fällt mir dazu nicht ein, aber da heute so ein herrlicher Tag ist, spendiere ich dir einen Eisbecher.
Bis dahin. Winke Winke.

”Too bright, I'm so flashy. Different? No, I'm unique. That's right, I'm so classy. Nobody can stop me.”

Nabi gefällt das!
Slavik Ivan Deac bedankt sich!
Ana Cruz feiert es ab!
nach oben springen

in QUESTIONS & ANSWERS 02.12.2024 22:24
von Mister x

Grüß dich, Jae-Yeou

Mir fällt gerade ein, dass sich auch Adoptiv-Vater oder Mentor anbieten könnte. Aber das könnte man ja sowieso noch in der Schmiede klären.

Ich sag mal so: wenn ich nach meiner jetzigen Story gehen würde wären die beiden Söhne sowie die Tochter zirka 270, 272 & 275, haben also in ihren zwanzigern ausgehört zu altern. Da müsste man ein Wesen finden, dass dazu im stande ist . Außerdem spielt eine Kitsune in seiner Vergangenheit eine große Rolle die hat ihm nämlich damals das unsterbliche Leben geschenkt.
Ansonsten müsste man schauen was sich anpassen lässt, ja

uhhh mit Eis kriegt man mich immer

Ana Cruz wird die Sache im Auge behalten!
nach oben springen

A-TEAM | HUMANS | HYBRIDS | SUPERNATURAL BEINGS | NPC & ON ICE | NEWBIE

GERADE UNTERWEGS IM BOARD:

Razathor Kaiban, Crispin Cipriano, Arios Stellar

KEINE FREISCHALTUNG; OHNE VORHERIGE BEWERBUNG!

FORENSTATISIK:

Heute waren 17 Gäste und 9 Mitglieder online.
Gestern 42 Gäste und 16 Mitglieder.

DAS FORUM HAT:
574 THEMEN
4061 BEITRÄGE

UNS HABEN 98 VERIRRTE SEELEN; AM 09.03.2025 23:38 BESUCHT.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3