• URBAN FREE FANTASY & REAL RPG | EST; OCTOBER 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMAN & STERNCHENSTIL | WASHINGTON | OREGAN; USA. •
______________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.

IT DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. IT DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. DO YOU ACCEPT IT?
KÜHLE LUFT SCHLÄGT MIR INS GESICHT UND TRÄNEN NEHMEN MIR DIE SICHT ALS ICH DIE TÜR AUFREISSE UND NACH DRAUSSEN RENNE. VIELLEICHT IST ES FALSCH DIES ZU TUN, ABER ES SCHEINT MIR DIE EINZIGE LÖSUNG ZU SEIN UND ER SIEHT ES AUCH SO, WESHALB ICH DAS MACHE, WAS ER MIR GERATEN HAT. DIE BEINE IN DIE HAND NEHMEN UND SO VIEL ABSTAND WIE MÖGLICH ZWISCHEN DIESEM ORT, IHM UND MIR ZU BRINGEN. KLEINE DAMPFSCHWADEN SCHWEBEN VOR MEINEM GESICHT IMMER WENN LUFT MEINEN MUND VERLÄSST. MEIN HERZSCHLAG DRÖHNT IN MEINEM KOPF UND MEINE LUNGE SCHMERZT WIE MEIN GANZER RESTLICHER KÖRPER, WANN IMMER MIR EIN AST ENTGEGENSCHLÄGT, DEN ICH IN DER DUNKELHEIT, NICHT KOMMEN HABE SEHEN, DOCH ICH LAUFE WEITER. WEG VON DIESEM ORT, DEN GESCHEHNISSEN UND IHM … OBWOHL ICH WEISS DAS ICH OHNE IHN NICHT LEBEN KANN. AUCH WENN WIR UNS GEGENSEITIG VERLETZEN, BRAUCH ICH IHN WIE DIE LUFT ZU ATMEN.

ICH WEISS ABER AUCH, DASS ICH NICHT ZURÜCK BLICKEN DARF.
ER HAT GESAGT, ICH SOLL ES NICHT.
___________________________. { TRIVIA*

CHARARAKTER LOGBUCH:

00 FRAUEN
00 MÄNNER
00 KINDER
00 NEBENPLAYER
01 ADMINACCOUNT

WESEBSVERTEILUNG:

00 MENSCHEN
00 BLUTDURSTIGER
00 HAUTWECHSLER
00 VERSCHIEDENARTIGE
00 HÖLLENREICHLER
00 HIMMELSREICHLER
00 MAGISTRATE
00 FAE & FABELWESEN
00 SPUKGESTALT
00 ANDERE KREATUREN

RE: » CHARAKTERBEWERBUNG {FIND THE WAY TO YOUR FOREVER HOME ♥

in THE DARKNESS IS CALLING YOU! 11.04.2025 22:03
von Jae-Yeou • 30 Beiträge | 3360 Punkte
Trigger selbst keine / in der Story: Tod, Verzehr von Personen

Hier riecht es
nach versenkten Flügeln.
Willkommen fremde Nase.
Das Wochenende naht und du möchtest einen Einzug wagen, spannend. Ich verlinke dir hierfür unser Einreisepersonal und für die Wartezeit gibt es einen Eisbecher von mir spendiert. Vielleicht teilst du das ja mit der anderen Nase, die mir noch immer Eiswürfel schuldet. Tze tze.
Bis dahin. Winke Winke.

@Lillian Mason Tyler @Slavik Ivan Deac

”Too bright, I'm so flashy. Different? No, I'm unique. That's right, I'm so classy. Nobody can stop me.”

Lillian Mason Tyler gefällt das!
Lillian Mason Tyler bedankt sich!
Nikita Murakami erstickt vor Lachen, fast am eigenen Sabber!
nach oben springen

in THE DARKNESS IS CALLING YOU! 12.04.2025 19:09
von Slavik Ivan Deac • #THE HELLHOUND | 75 Beiträge | 9180 Punkte
Avatar ━━ Kontra K | Maximilian Diehn
Trigger ━━ Für alle Schandtaten zu haben

N'abend Thalion,

Ich mach es kurz und schmerzlos. Du musstest bereits lange genug warten...
Angaben hauen hin - ich feiere deine Ava-Wahl btw. ;) - schmeiß dich in die Anmeldung.
@Lillian Mason Tyler wird dich dann empfangen, sobald sie greifbar ist..

Hellhound approves. ✔

- Slavik

ICH WILL KEIN STRESS, NUR BISSCHEN EIS IN MEINEM GLAS
Denn nur mit Blut, Schweiß und Tränen. . .

. . .bezahlt man die Unendlichkeit
BIST DU ZU BLIND FÜR DIESE UNSICHTBARE GRENZE?

Lillian Mason Tyler zieht dich in eine Umarmung!
Lillian Mason Tyler kümmert sich sofort um die Angelegenheit!
nach oben springen

in THE DARKNESS IS CALLING YOU! 24.04.2025 20:19
von Ranael;an angel from Urielsland

» HELLO; IT`S ME FROM THE OTHER SIDE!

WOULD YOU LET ME IN? MY DOCUMENTS ARE NOT FAKE. I PROMISE, BY MY MOTHER!

» CHARABEWERBUNG!
MAN SAGT MIR NACH, ICH SEHE AUS WIE:
FACECLAIM: Astrid Berges Frisbey

MEINE GRUNDDATEN!

NAME: Ranael
BERUF: Finder der Wege, Kartografin, Assassine, ENS (Engelnavigationssystem)
WESEN: Engel

STORYLINE

Ranael ist 22 Jahre alt. Für einen Engel alt. Drei Engelscharen hat sie bisher ihr zu Hause nennen können und in allen dreien war sie eine Unruhestifterin. Neugierig, umstritten und hinterfragend ging sie ihrem Herzen nach. Jedoch niemals respektlos oder abschätzig ihren Scharkollegen gegenüber. Immerhin grenzte es beinahe an Verrat seinem Michaeliten zu widersprechen und wenn sie es doch einmal tat, hätte man sie auch dazu zwingen können, nachzugeben. Demnach profitierten ihre Scharen von ihrem Geist, ihren Ideen und unverblümten Herangehensweisen.
Ihre Flügel sind cremefarben, mit braunen Streifen, ähnlich die eines Habichts und haben eine mittlere bis große Spannweite. Jedoch sind sie ausgewachsen und ausdauernd. Niemals haben ihre Flugkünste sie im Stich gelassen. Als Postulantin fiel sie durch ihren Mut auf. Besonders im Flugtraining, in dem die Urieliten schon sehr sehr früh unterrichtet werden. Es ist nicht unüblich, junge Postulanten einfach über die Flugplattform zu schupsen und zu beobachten, ob sie sich abfangen können in der Luft und würdig waren dem Orden zu dienen. Anders als bei sonstigen Gabrieliten oder Urielitenausbildern, die als Kinder einfach hinunter gestoßen werden ohne Instruktionen, wie sie ihre Flügel benutzen sollen, hatte sie eine erfahrene, sanftmütige Flugausbilderin. Das war keinesfalls üblich für Urieliten, aber das war wahrscheinlich der Grund ihres großen Erfolges in diesen Übungen. Sie konnte schon früh Spiralen ziehen, Manöver ausführen und hatte eine übermäßig gute Kontrolle über die Muskeln auf ihrem Rücken. Pfeil und Bogen beherrschte sie außerordentlich gut, genauso wie das feine Gespür für Pflanzen und andere lebende Organismen. Sie begriff das große Ganze, die Schöpfung, die Seele Gottes und das Auge Uriels, das über alles wachte, was da kreucht und fleucht.
Als ihr am Ende ihrer Postulantenzeit, ihr Urielitbogen und der verzierte Köcher übergeben wurde, war sie voller Feuer und Tatendrang, so wie alle jungen Engel. Das feine Ledergeschirr, um ihren grünen Kriegsrock geschlungen und ihre Haare zu einem hohen Dutt zusammengebunden. Ihre erste Schar und ihre ersten Aufträge waren von recht leichter Natur. Die ersten Votivbänder verdiente sie erst mit erfolgreichem Abschluss des letzten Auftrages ihrer ersten Schar. ‚Erfolgreich’ wurde wohl ein Auftrag genannt, wenn man einen vernichtenden Schlag von Traumsaat zusammen mit zwei anderen Mitgliedern überlebte. Durch ihre koordinatorischen und ausdauernden Verdienste wurde Ranael einer neuen Schar zugeteilt, mit der sie bei Weitem die meisten Votivbänder verdiente. Zuvor erhielt sie noch ihre zweite Taufe und trug nun stolz die Sigil-Tätowierungen ihres Ordens auf dem ganzen Körper.

Postulant: Junge Engel, die ausgebildet werden. Sie dauert 1 einhalb Jahre. Am Ende der Ausbildung erhalten die Engel die Engelsweihe.
Taufe: Das erhalten der Tätowierungen der verschiedenen Stufen. Es gibt 3.
Votivbänder: Belohnungen für erfolgreiche Aufträge. Lange, weiße Bänder mit lateinischen Buchstaben versehen.

Sie fiel auf durch ihren Scharfsinn und ihre Neugierde. Ihr Mut war unvergleichlich, sodass sich selbst Gabriels Ordensbrüder eine Scheibe davon abschneiden konnte. Sie pflegte eine gute Beziehung zu der Michaelitin dieser Schar und lernte Vieles von ihr. Gottesfurcht und das sie ihre Neugierde zügeln soll, allerdings wusste die Michaelitin, dass es wohl vergeblich sein würde, den Karren seitwärts zu schieben. Ranael war so, wie sie war. Als es mit dieser Schar ebenfalls zu Ende ging, war sie bereits erfahren und erprobt. Große Verluste wurden niemals verzeichnet und so wurde sie innerhalb ihres Siegeszuges für einige Zeit als Ausbilderin zurück gezogen in Uriels Himmel und tat unter seinem Auge ihr Bestes, um junge Postulanten auszubilden. Ihre dritte Taufe, die der Scriptura empfing sie mit schwellendem Stolz und Ehrfurcht. In dieser Zeit der Ausbildung kehren in ihren Kopf seltsame Träume und Erinnerungen an ein früheres Leben zurück. Zuerst schwach und dann stärker. Sie lernte sie zu ignorieren, um ihrer Pflicht weiterhin nachzukommen zu können.

Die 3. Schar, der sie zugeteilt wurde, hatte nicht so einen Siegeszug, wie ihre letzten Beiden. Zwar waren ihre Arme voll mit Votivbändern und ihre Statur beeindruckend, aber dennoch konnte sie das Schicksal des armen Ramieliten nicht abwenden, den sie in letzter Sekunde noch zu greifen versuchte, als sein Körper von einer vorsintflutlichen Apparatur (Kanone) förmlich hinweggezogen wurde. Sekunden später hatte sie nur noch seinen Arm in einer Hand und die Schar trat den Rückzug an. Ranael hatte lange daran zu knabbern. Der Michaelitenanführer der diesmaligen Schar, namens Mammael hatte indes eine enge Verbindung mit Ranael aufgebaut. Durch ihn konnte sie die Gräuel dieses Auftrages vergessen und mit seiner gutmütigen Hilfe weitermachen. Ob sie nun wirklich wegen Uriel, Gott, ihrem Glauben oder allein wegen ihm nie den Mut verlor, konnte sie garnicht sagen. Sie wusste es nicht, aber tief in ihrem inneren wuchsen eindeutige Gefühle für den Michaeliten heran. Ketzerisches Gedankengut und ein weiteres Zeichen dafür, das ihre Läuterung bevorstehen musste. Das erfuhr sie von dem Raphaeliten ihrer Schar.

2. Sintflut: Eines der Ereignisse, was Ranaels Welt zu dem gemacht hat, was sie nun ist. Neben den Fegefeuern und dem Veitztanz-Virus.
Kanone: Technologie in jeglicher Form ist ketzerisches Gedankengut und ist in Ranaels Welt verboten, darf nicht ausgeführt oder gar benutzt werden.
Läuterung: Ältere Engel spüren das nahen der ‚Läuterung‘, wenn es Zeit für sie ist in Gottes Schoß zurückzukehren und ihre Zeit auf der Erde sich dem Ende neigt.

Ihr Auftrag führte sie dieses Mal tief in die Weiten von Prag hinein. Sie wurden von Traumsaat überrascht. Von Vielen. Mammael kämpfte Seite an Seite mit dem Gabrieliten und Ranael gegen die Insektoiden, bis ein riesiger Käfer mit Beißzangen so lang wie ihr Arm, Mammael tödlich verletzte. Sie schoss ihm mit einer ihrer Pfeile in die vielen Augenpaare und setzte noch zwei blitzschnelle Pfeile hinterher, die den Kopf des Insekts durchlöcherten. Die Wucht war so heftig, dass die Spitzen der Pfeile auf der Hinterseite des Kopfes herausragten. Die Schar vorerst in Sicherheit gebracht, schrie Ranael sich vor Trauer die Seele aus dem Leib, ob ihres toten Begleiters. Und unterbewusst auch ihres Herzens. Niemals würde etwas oder jemand das Loch füllen können, das er hinterlassen hat. Sie nahm die schweren Ausrüstungsgegenstände an sich und beschloss sie den ganzen Weg zurückzutragen, zum nächsten Himmel ohne sich von der weitaus stärkeren Gabrielitin helfen zu lassen. Nein. Ihre Schuld. Ihre Liebe. Niemand würde diesen Schulterpanzer jemals wieder anrühren, außer ihr.

Rissszenario:

Auf einem Kundungsflug kurz bevor die Schar rasten und eine Pause machen wollte, flog sie unwissend über den Riss und wurde, trotz ihrer hochwertigen Flugkünste hinein gezogen in die neue Welt.
Noch vor kurzem in eisiger Kälte fliegend, mit dem Schulterpanzer ihres toten Anführers umgeschnallt und der höchsten Auszeichnung, die einem Michaeliten jemals zuteilwerden kann, dem Michaelisspeer, in den Händen, sowie seinem Landschwert, lag sie nun mit ausgestreckten Flügeln auf dem Boden, in gemäßigtem Klima. Die Landung hatte sie nicht ganz abfangen können und nun war sie vollkommen verloren in einer ihr fremden Umgebung. Ihre Sinne schärfend, sah sie sich um und rappelte sich sofort wieder auf, um in die Lüfte zusteigen und sich auf die Suche nach ihrer Schar zu machen. Zweifelsohne würden sie bestraft werden, sie verloren zu haben und alle Habseligkeiten ihres Anführers ebenso. Wie sollten sie nur ohne sie zurück navigieren? Ranael war krank vor Sorge und irrte umher, bis selbst ihre Kräfte sie verließen. Das Schwert und der Speer, zusammen mit dem Schulterpanzer, der eher für eine männliche Statur geeignet war und nicht für sie, dann noch mit ihrem eigenen Bogen und dem Köcher war viel zu tragen und sie war müde und musste sich ausruhen. Ihre Tränen zurückhaltend setzte sie sich auf den Boden und blickte verloren und verzweifelt umher. Sie verstand nicht, was passiert war. Aber sie wusste, das sie zurück musste. Ohne sie war die Schar verloren. Sie waren mindestens noch 2 Flugtage vom nächsten Himmel entfernt und sie hatte bereits eine Route geplant, der sie folgen konnten.

Das gerade ein Urielit, der alles sieht, seine Schar nicht wieder findet würde noch lange, lange an Ranael nagen. Eine regelrechte Schande für alle Mitglieder ihres Ordens. Sie beherrschte die Mächte der Scriptura und war erfahren im Kampf. Wenn selbst das nichts mehr half, war sie es nicht wert diesem Orden anzugehören. Darüber hinaus spürte sie bereits die ersten Anzeichen der Läuterung. Was es für sie bedeutet, ihre Läuterung nicht erhalten zu können in diesen fremden Landen, wusste sie nicht und sie hatte Angst davor.

Nun, da sie hier war: was tun? Für sie stand fest, was sie tun würde: Die Umgebung kartografieren und mögliche Stellen ersuchen, aus denen sie wieder zurück in ihre Welt kommen konnte. Hilfe wäre nicht übel, denn dass Gebilde durch das sie gestolpert ist, war nichts, was sie bereits kannte oder jemals schon gesehen hatte. Kein seltsamer Geruch, keine sonstigen Anzeichen. Nur die wilde Umgebung, die sie auch von Zuhause kannte. Also würde sie Karten anfertigen, die Stellen ankreuzen, die bereits abgeflogen waren und weitersuchen. (An dieser Stelle würde ich gern intern die Geschichte fortführen - natürlich muss ihr jemand sagen, dass sie ihre Flügel einpacken soll xD)

TRIVIADATEN

ENGEL, ORDEN DER URIELITEN

Als Wächter der Wege, ungesehene Beobachter und Kundige im Bereich der Natur schließen sie eine Lücke in dem ausgewogenen Gefüge der Schar. Sie sind die fernen Augen einer Engelsschar, die Flügel und die himmlischen Boten. Sie können am weitesten und am ausdauerndsten fliegen und sind mit Pfeil und Bogen so geschickt, wie kein Anderer. Sie können sich selbst und andere schützend verbergen, die Wildnis und ihre Bewohner kontrollieren und besitzen eine übermenschliche Wahrnehmung. Der Orden ist bekannt dafür, mit Pflanzen und Tieren umzugehen, ragt doch die Krone des riesigen Baumes auf ihrem Zuhause in Mont Salvage weit über die Flugplattformen hinaus. Der riesige Turm (meistens Himmel genannt), dessen Bewohner die Engel sind, sind meterhohe Gebäude, in denen junge Engel ausgebildet werden. Darüber hinaus werden diese Gebäude auch von den übrig gebliebenen Menschen bewohnt und Dörfer haben sich rund um die Türme gebildet. Es gibt 6 überlebende Engelsorden, die der heiligen angelitischen Kirche angehören. Das Oberhaupt der angelitischen Kirche ist der Pontifex Maximus. Für die Verwaltung aller Länder ist Pontifex Maximus Petrus Secundus verantwortlich. Alleine kann er es jedoch nicht bewerkstelligen, daher hat er die Ländereien aufgeteilt in 8 verschiedene Orden, von denen zwei bereits im Fegefeuer untergegangen sind.

Heilige angelitische Kirche: Die Weltmacht, die sich durch Petrus Secundus gebildet hat und der die Engel dienen.
Fegefeuer: - riesige Feuersäulen, die alles Leben verschlingen umwandern die Erde in alles wütender Zerstörung. Aus dem zurück gebliebenen ‚Brandland’ erscheint die Traumsaat. Riesige Insekten, tödlich und widerstandsfähig. Die Feinde der Engel. Engel beschützen die Menschen vor Traumsaatkreaturen.

Michaeliten: Ab Brindisi, Roma Æterna
Gabrieliten: Em Susat, Nürnberg
Raphaeliten: Ab Doron, Gratianopel
Ramieliten: Ab Arbogast, Prag
Urieliten: Ab Guillaume, Mont Salvage
Sarieliten: Ab Orpheo, Roma Æterna

Abgebrannt (vom Fegefeuer abgetrennt):

Ragueliten: Ab Gundar, Trondheim
Samaeliten: Ab unbekannt, Corte

Jede Engelschar besteht aus 5 verschiedenen Ordensmitgliedern. Michaeliten (Anführer), Gabrieliten (Kämpfer), Ramieliten (Wissende), Urieliten (Kundschafter), Raphaeliten (Heiler). Jeder Engelsorden tätowiert seine jungen Postulanten zu Anfang mit den Signum. (1. Taufe) Mit diesen Tattoos werden ihnen die Ordensmächte verliehen. Die Scriptura (3. Stufe), Sigil (2. Stufe) und Signum (1. Stufe) der Urieliten findet ihren Ursprung auf dem Rücken, wo die Zeichnungen am dichtesten gestreut sind. Sie sind aber bei jedem Orden über den ganzen Körper verteilt. Jeder Engel hat ein Flügelpaar auf dem Rücken. Die der Urieliten sind die größten und haben oft eine braune Färbung.

FÄHIGKEITEN

* Fliegen
* Bogenschießen
* die Scriptura an ihren Fußsohlen erlauben ihr, sich mühelos und sich ohne jedes Geräusch fortzubewegen

Signum Mächte (1. Stufe)

* Die Kraft des Boten (sehr gut): Der Urielit ist in der Lage, länger als anderezu fliegen, zu laufen, zu schwimmen oder die Luft anzuhalten.
* Die Wege des Herrn (sehr gut): Mit seinem natürlichen und intuitiven Verständnis für die Geographie der Welt ist der Engel in der Lage, jeden ihm genannten Ort mit traumwandlerischer Sicherheit aufzuspüren.
* Erleuchtete Augen (sehr gut): Die ohnehin übermäßig scharfen Sinne des Urieliten werden noch weiter verbessert, auf dass ihm nichts mehr zu entgehen vermag.
* Wasser aus dem Stein (sehr gut): Auch in den unwirtlichsten Gegenden vermag der Engel Wasser zu finden und Nahrung zu improvisieren.

Sigil Mächte (2. Stufe)

* Assisi (gut): Wildlebende Tiere ignorieren den Urieliten oder fühlen sich durch eine Art Duftsignatur, zu ihm hingezogen.
* Augen des Wächters (sehr gut): Die Augen des Urieliten vermögen in tiefster Nacht genau so gut zu sehen wie am Tage, so lange nur ein kleiner Rest Licht vorhanden ist.
* Blutspur (gut): Diese Wegmarkierung in Form von Fußspuren, welche der Urielit hinterlässt, kann nur von anderen Bewahrern der Wege wahrgenommen werden, selbst nachdem einige Zeit vergangen ist.
* Wie ein Dieb in der Nacht (sehr gut): Urieliten sagt man nach, sie könnten mit ihrer Umgebung völlig verschmelzen um nicht wahrgenommen zu werden. Wenn diese Macht aktiviert wird passen sich Haut und Flügel des Engels optisch der jeweiligen Umgebung an, so dass er völlig unsichtbar wird (Diese Fähigkeit ist wichtig, um in einer Welt zurecht zu kommen, in der die Wesen nicht offen leben, damit sollte sie also ihre Flügel verstecken können, obwohl es dann in Menschenmassen ein kleines Problem geben könnte)

Scriptura (3. Stufe)

* Allsehendes Auge (gut): Indem das wahrnehmbare Spektrum seiner Augen enorm erweitert wird, stehen dem Urieliten völlig neue Eindrücke zur Verfügung.
* Eins mit der Schöpfung (sehr gut): Selbst auf extreme oder lebensfeindliche Umweltbedingungen vermag sich der Engel mit dieser Macht einzustellen. Er kann Gase aus der Luft filtern oder Wasser atmen ohne seine Lungen damit füllen zu müssen.
* Flammendes Fanal (schlecht): Steht die Zerstörung seiner fleischlichen Hülle unmittelbar bevor, so vermag der Urielit sein eigenes Blut in eine höchst brennbare Flüssigkeit umzuwandeln, die sich bei Kontakt mit Luft sofort entzündet. Indem er sein sein eigenes Blut vergießt kann er Feinde in lebende Fackeln verwandeln und ein weithin sichtbares Leuchtfeuer hinterlassen, das über mehrere Tage hinweg vor sich hin lodern kann.

SOMETHING ELSE: keine Gesucherfüllung, Postingverhalten: entspanntes Posting, manchmal mehr :), Trigger können individuell und situationsbedingt besprochen werden <3 Jeder soll sich ja wohlfühlen, Schreibstil: 3. Person, PB ist 32 Jahre
THE LAST THINGS WE NEED TO KNOW: freu mich :)

DANKE FÜR DAS EINREICHEN; DEINER BEWERBUNG! HAB EIN WENIG GEDULD! WIR SIND SOBALD ES GEHT; FÜR DICH DA!

Julien Espello wird die Sache im Auge behalten!
nach oben springen

in THE DARKNESS IS CALLING YOU! 26.04.2025 17:36
von Kokabiel • 35 Beiträge | 570 Punkte
Trigger Nicht angegeben

Seid gegrüßt, Ranael!
Deine Geduld ist ein wirklich teures Gut, an dieser Stelle gebührt dir Dank dafür.
Damit es dir bald möglich sein wird, ansatzweise sicher durch den Riss in Spokane anzukommen, möchte ich dich noch um etwas mehr deiner Geduld bitten. Das Team wird hiermit informiert sein, um sich dann, so Vater Wille, um dich zu kümmern.

Bis dahin empfehle ich mich und wenn es in den Sternen geschrieben steht, begegnen wir uns vielleicht auf der anderen Seite. Da sich dir Fionn als Wegweiser angeboten hatte, schätze ich die Wahrscheinlichkeit dafür sehr günstig stehend ein.

@Lillian Mason Tyler @Slavik Ivan Deac

erwähnt: @Fionn

Die Sterne lauter ganze Noten. Der Himmel die Partitur.
Der Mensch das Instrument.
~ Christian Morgenstern (1871 - 1914), deutscher Schriftsteller, Dramaturg, Journalist und Übersetzer

Slavik Ivan Deac und Lillian Mason Tyler bedanken sich!
Fionn zieht dich in eine Umarmung!
Fionn schwelgt in Erinnerungen!
zuletzt bearbeitet 26.04.2025 17:37 | nach oben springen

in THE DARKNESS IS CALLING YOU! 26.04.2025 19:22
von Slavik Ivan Deac • #THE HELLHOUND | 75 Beiträge | 9180 Punkte
Avatar ━━ Kontra K | Maximilian Diehn
Trigger ━━ Für alle Schandtaten zu haben

Hey Ranael;

An der Stelle muss ich mich einmal entschuldigen, da ich es leider gar nicht gerafft habe, dass du schon in der Bewerbung gewartet hattest. Vermutlich hat sich das irgendwie doof mit deiner Vorstellung überschnitten.. oder ich war einfach blind. Man wird ja auch nicht jünger ne.

Du hast lange genug gewartet.
Ich konnte nichts finden. Kontakte hast du bereits eingesammelt, also schnapp dir deine Sachen und dann ab in die Anmeldung mit dir.
Sobald @Lillian Mason Tyler greifbar ist, wird sie dich freischalten.

Hellhound approves. ✔

- Slavik

ICH WILL KEIN STRESS, NUR BISSCHEN EIS IN MEINEM GLAS
Denn nur mit Blut, Schweiß und Tränen. . .

. . .bezahlt man die Unendlichkeit
BIST DU ZU BLIND FÜR DIESE UNSICHTBARE GRENZE?

nach oben springen

in THE DARKNESS IS CALLING YOU! 27.04.2025 10:51
von Ranael

Gaarkein Problem und vielen Dank dir!! :)

Lillian Mason Tyler kümmert sich sofort um die Angelegenheit!
nach oben springen

A-TEAM | HUMANS | HYBRIDS | SUPERNATURAL BEINGS | NPC & ON ICE | NEWBIE

GERADE UNTERWEGS IM BOARD:

Razathor Kaiban

KEINE FREISCHALTUNG; OHNE VORHERIGE BEWERBUNG!

FORENSTATISIK:

Heute waren 18 Gäste und 10 Mitglieder online.
Gestern 42 Gäste und 16 Mitglieder.

DAS FORUM HAT:
574 THEMEN
4061 BEITRÄGE

UNS HABEN 98 VERIRRTE SEELEN; AM 09.03.2025 23:38 BESUCHT.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1