• URBAN FREE FANTASY & REAL RPG | EST; OCTOBER 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMAN & STERNCHENSTIL | WASHINGTON | OREGAN; USA. •
______________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.

IT DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. IT DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. DO YOU ACCEPT IT?
KÜHLE LUFT SCHLÄGT MIR INS GESICHT UND TRÄNEN NEHMEN MIR DIE SICHT ALS ICH DIE TÜR AUFREISSE UND NACH DRAUSSEN RENNE. VIELLEICHT IST ES FALSCH DIES ZU TUN, ABER ES SCHEINT MIR DIE EINZIGE LÖSUNG ZU SEIN UND ER SIEHT ES AUCH SO, WESHALB ICH DAS MACHE, WAS ER MIR GERATEN HAT. DIE BEINE IN DIE HAND NEHMEN UND SO VIEL ABSTAND WIE MÖGLICH ZWISCHEN DIESEM ORT, IHM UND MIR ZU BRINGEN. KLEINE DAMPFSCHWADEN SCHWEBEN VOR MEINEM GESICHT IMMER WENN LUFT MEINEN MUND VERLÄSST. MEIN HERZSCHLAG DRÖHNT IN MEINEM KOPF UND MEINE LUNGE SCHMERZT WIE MEIN GANZER RESTLICHER KÖRPER, WANN IMMER MIR EIN AST ENTGEGENSCHLÄGT, DEN ICH IN DER DUNKELHEIT, NICHT KOMMEN HABE SEHEN, DOCH ICH LAUFE WEITER. WEG VON DIESEM ORT, DEN GESCHEHNISSEN UND IHM … OBWOHL ICH WEISS DAS ICH OHNE IHN NICHT LEBEN KANN. AUCH WENN WIR UNS GEGENSEITIG VERLETZEN, BRAUCH ICH IHN WIE DIE LUFT ZU ATMEN.

ICH WEISS ABER AUCH, DASS ICH NICHT ZURÜCK BLICKEN DARF.
ER HAT GESAGT, ICH SOLL ES NICHT.
___________________________. { TRIVIA*

CHARARAKTER LOGBUCH:

00 FRAUEN
00 MÄNNER
00 KINDER
00 NEBENPLAYER
01 ADMINACCOUNT

WESEBSVERTEILUNG:

00 MENSCHEN
00 BLUTDURSTIGER
00 HAUTWECHSLER
00 VERSCHIEDENARTIGE
00 HÖLLENREICHLER
00 HIMMELSREICHLER
00 MAGISTRATE
00 FAE & FABELWESEN
00 SPUKGESTALT
00 ANDERE KREATUREN

» STORYLINE | UNSERE GESCHICHTE {GEDANKLICHER EIGENTUM DER VERFASSER*

in IMPORTANT STUFF {STORYLINE & REGELBUCH 11.05.2024 19:06
von The Darkness • #ADMIN ACCOUNT | 370 Beiträge | 5520 Punkte
Trigger GRAFIKFEHLER & EINTAGSFLIEGEN!

» THAT`S ALL. THE REST IS CONFETTI ♡

´CAUSE YOU`RE THE CIGARETTE AND I´AM THE SMOKER. WE RAISE A BET `CAUSE YOU´RE THE JOKER!

HEY LIEBER GAST; TREUE SEELE ODER BALDIGES MITGLIED.

BIST DU AUF DER SUCHE NACH EINEM -FÜR IMMER ZU HAUSE! INDEM DU ALLES AUSLEBEN KANNST; WAS DU MÖCHTEST? DANN SIND WIR VIELLEICHT DIE RICHTIGEN FÜR DICH. DENN WIR VERWEILEN HIER SCHON 11 JAHRE; MANCHE SOGAR SCHON LÄNGER UND FÜR MICH SELBER; SIND HIER AUCH SCHON EINIGE DINGE VORGEFALLEN; DIE ICH NIE FÜR MÖGLICH GEHALTEN HÄTTE. VERRÜCKTE DINGE; DAS KANNST DU MIR GLAUBEN; ABER FANGEN WIR BEIM ANFANG AN. SCHLIESSLICH STELLT MAN SICH JA MEISTENS ERSTMAL VOR; ODER? ICH BIN LILLIAN & FÜHRE DICH HIER DURCH DIE GESCHICHTE UNSERER STADT UND DURCH UNSERE WEITEREN ANGELEGTEN ORTE UND HOFFE; DU KANNST DICH FÜR DAS - USED TO THE DARKNESS; EHEMALS THE SHADOW OF MANOR GENAUSO BEGEISTERN WIE WIR. WARUM DER NEUE NAMEN; FRAGST DU DICH? WEIL WIR IN DEN GANZEN JAHREN; GENAU WIE DAS FORUM GEWACHSEN SIND. SICH DAS BOARD; SCHON LANGE NICHT MEHR NUR UM DAS SAGENUMWOBENE INTERNAT DREHT; SONDERN WIR HIER VIELE WELTEN FÜR EICH GESCHAFFEN HABEN; IN DIE IHR EINTAUCHEN KÖNNT. OB WESEN ODER MENSCH; UNWISSEND ODER WISSEND: IST HIER AN SICH ALLES VERTRETEN UND AUCH ERWÜNSCHT UND MÖGLICH. WESHALB ICH DIR JETZT MAL UNSERE ORTE UND DIE GESCHICHTE EIN WENIG NÄHER BRINGEN WERDE.

DU HAST DIR ALLES DURCHGELESEN? HÖRT SICH GUT AN UND DU HAST LUST; DAS BOARD MITZUGESTALTEN? DANN ERSTELLE DIR GERNE EINEN CHARA. WÄHLE AN DER GROSSEN KREUZUNG DEINEN WEG UND WERDE TEIL DES FORUMS. WIR SIND HIER ALLE STORYPLAYER. LOYAL UND GEBEN DIR DIR SICHERHEIT; NICHT GLEICH WIEDER IN 2 WOCHEN DIE SCHOTTEN DICHT ZU MACHEN. WENN DIR DAS ALSO AUCH SCHON OFT PASSIERT IST UND DU EIN HARMONISCHES ZU HAUSE SUCHST; OHEN STRESS MIT SPASS AN DER FREUDE; DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG.

WICHTIGE ZUSATZINFO:

IN UNSEREM FORUM IST ES DIR MÖGLICH; MIT JEDEM ERDENKLICHEN WESEN/CHARAKTER FUSS ZU FASSEN. SOLANGE; DU DIR GENUG ZEIT NIMMST UND EINE ERKLÄRLICHE STORY MITBRINGST. SPRECH DEINE IDEEN MIT UNS AB UND WIR SCHAUEN; WAS MÖGLICH IST. DESWEITEREN; KÖNNEN BEI UNS AUCH SERIENCHARAKTERE BELEGT WERDEN; WO WIR EUCH GERNE AUCH DEN DAZUGEHÖRENDEN SPIELORT ERSTELLEN. DA DIE MEISTEN FOREN IN DEN EBREICHEN SCHNELL WIEDER ZU MACHEN; WOLLEN WIR HIERMIT NOCH EIN WEITERES TÜRCHEN FÜR ALLE ÖFFNEN UND DAMIT IST NICHT NUR DAS NACH NARNIA GEMEINT xD. ENTSCHEIDEST DU DICH FÜR EINEN MENSCHEN; MUSST DU NICHT MIT DEM ÜBERNATÜRLICHEM IN KONTAKT KOMMEN. SPRECHE DIES MIT DEINEN PLAYPARTNERN AB UND REAGIERE WIE IN EINEM REAL-LIFE FORUM. DAS IST ALLES KEIN PROBLEM. GENAUSO WIE WIR ALLE SCHREIBARTEN UND STILE AKZEPTIEREN; UM JEDEM PLAYER DEN BESTEN START ZU GEWÄHREN.

» DEAR; STRANGER!
» DIE LISTEN | GESUCHE | FORENVORSCHLÄGE | SHORT FACTS [Q&A] | REGELN | STORYLINE «

UM MICH HERUM VERWEILT DIE ZEIT. BEREUE NICHTS BIN STETS BEREIT. KEIN LEBEN DAUERT EWIG LANG. ICH NEHME WAS ICH KRIEGEN KANN!
DRUM BLEIB DABEI ODER LASS ES SO STEHN, HAUPTSACHE ES WIRD WEITERGEHN!
WIE DIE TOTEN DAZU STEHEN, BLEIBT ABZUWARTEN. WAS DIE LEBENDEN MACHEN, IST UNGEWISS.

SPOKANE

Spokane war nicht immer so ein Ort, wie wir ihn heute kennen. Die Geburtszeit des Fleckchens, liegt in den 1756ern und bis heute, sind nicht alle Dinge bekannt, die hier so stattgefunden haben. Viele Leute sind zwischenzeitlich weggezogen, andere blieben aus Angst vor der Ungewissheit und wieder andere glauben erst gar nicht an das, was damals erzählt wurde. Mal abgesehen, von dem ganzen Zuwachs, gerade in den letzten Jahren, ist die Infrastruktur des Ortes stark gewachsen. Hat sich weiterentwickelt, auch wenn man sie nicht als Weltmetropole bezeichnet, gibt es hier genug zu sehen und zu tun. 1885 baute die Familie O´Hara einige große Anwesen am Rande einer Stadt die heute als Spokane bekannt ist und die ihren Namen von den Ureinwohnern hat, die schon lange vor den Siedlerfamilien dort ihr Leben bestritten. Die ersten namentlichen Eintragungen, gibt es seit 1881, unter dem Namen Spokane Falls. {Ab 1891 wurde die Stadt dann unter ihrem heutigen Namen geführt.

Mr. O´Hara war ein angesehener Arzt und seine Frau die kluge Constance, eine sehr gute ausgebildete Lehrkraft. Das Manor Anwesen, was sie als ihr zu Hause betitelten, sollte nicht nur als Wohnhaus dienen, sondern auch allen Kindern in der Umgebung. Als Schulstätte und als Praxis für alle Bedürftigen, die Hilfe brauchen würden. So perfekt wie das Glück schien, war es gar nicht, denn Constance erwischte ihren Mann mit einer Schülerin und die Ehe drohte zu kippen. Wenn man es heute so nennen kann, denn damals gab es einfach keine Trennungen. Die Leute redeten natürlich, nahmen ihre Kinder von der Schule und auch in die Praxis wollte keiner mehr kommen, sodass schnell der finanzielle Ruin an die Tür der O´Hara´s klopfte, da es natürlich noch lange nicht so viel Leben wie heute gab und besonders niemand, der diese Leistungen dauerhaft bezahlen konnte. Constance hatte aus der heutigen Sicht, viel mehr schneit als ihr Mann. Deshalb erlaubte sie ihm im unteren Kellerteil des Hauses illegale Abreibungen und sämtliche andere Operationen durchzuführen, um ihr Leben und ihre Fassade so gut es geht eventuell ein wenig länger aufrechterhalten zu können. Die Folgen, kann man sich wohl denken, oder? Nein? Na, dann pass mal auf. Es lief natürlich nicht alles reibungslos weiter. Ein Freund einer Patientin war einer von vielen, sie sich an dem Paar rächen wollten. Einer der Spokan, der einen ganz anderem Glauben folgte und vorher auch nicht wollte, dass sie sich dem neu zeitigem Schabernack hingab, wollte Vergeltung und die holte er sich auch. Was den Tod des Kindes der O´Haras mit sich brachte, aus Rache seines eigenen Verlustes. Da er seinen Sohn und bedingt dadurch auch seine Frau verloren hatte und es kam, wie es kommen musste. Dies war der Beginn einer langen Reihe von Todesfällen, die sich in dem Haus ereigneten und sehr lange anhielten. Denn das Land, vergisst nicht und vertriebenen Stämme auch nicht.

ROSEVEELT MANOR | STONEHEARST ASYLUM

Genau 60 Jahre später, riss sich Igor Roseveelt das verrottete und nicht mehr gepflegte Anwesen unter den Nagel, um daraus eine Horrorburg zu errichten. Aus dem alten Manor Anwesen wurde die psychiatrische Klinik - Roseveelt Manor. Ihr seht also, dieser Ort hat nichts Gutes an sich und würde es wohl auch in Zukunft nicht haben, denn die weiterführenden Gebäude, lies er brach liegen und schenkte ihnen nicht mal Beachtung. Dennoch ahnte er nichts von den Geisterverfolgungen sämtlicher Kreaturen, die bis dorthin schon in dem Haus umgekommen waren. Und so dauerte es nicht lange, bis er in seiner eigenen Klinik aufgehangen im Treppenflur aufgefunden wurde. Durch seine Gier und der Nachlässigkeit, mit solchen Omen umzugehen, verstarb er, ohne allem einen Sinn gegeben zu haben. Das alte Manor Anwesen wurde daraufhin zusammen mit seinem Leichnam versucht zu vernichten – es ging im Winter 1948 in Flammen auf und keiner der darin liegenden Patienten wurde gerettet. Die Stadt wurde mit angegriffen und so kam es, das Sokane ein ganzes Stück umgesiedelt wurde und neu errichtet werden musste. Und die alten Gebäude, die bis zu den Grundmauern abgebrannt waren, in Vergessenheit gerieten und niemand, die Gründerfamilien im Auge behielt. Noch heute, erzählt man sich, es hätte unter ihnen übernatürliche Wesen, wie Hexen und Schamane gegeben, die die Grundstücke und ihre Mauern sicher verwahrt und geschützt haben. Um es mit der Umsiedlung des Ortes zu einem ganz anderen Platz machen zu können. Es weiter nutzen zu können, als ganz anderen Ort, an dem weitaus mehr übernatürliche Dinge stattfinden können, als je jemand ahnen könnte. So wurde die Idee geboren, es zu einem Ort für Schüler werden zu lassen, die sich nicht auf normalen Schulen herumtreiben sollten oder könnten. Abgeschieden, für Nichtgläubige unscheinbar, verrottet wie ein Lost Place daliegend, weit genug ab von der neuerbauten Stadt. Um genug Grundriss zu haben und weitere umliegende Dinge nutzen zu können und auszubauen, um Wesen ihren Freiraum zu geben, den sie in der Entwickelung brauchen.

Alte Bewohner der Stadt kennen die Geschichten natürlich immer noch, doch niemand spricht darüber, dass vor dem Bau der O Hara´s dort alte Friedhöfe zu Hause waren und du weißt ja, was man über alte Indianerfriedhöfe sagt, oder? Die Verlagerung der Stadt, kam dem eigentlichen Sinn der Mauern also zu Gute, um so viel Raum wie es geht, zwischen alte Kulturen und Aberglaube bringen zu können, wo sich der Traffik über sehr lange Zeit weiter ruhig halten würde. 1970 öffnete das Asylum als Heilanstalt für Tuberkulosepatienten. Namentlich dann auch unter einem neuen Eigentümer als Stonehearst Asylum. 1988 von der Kirche übernommen, wurde es zu einer Pflegeanstalt für Geisteskranke umgebaut und über die Jahre immer wieder verändert. Noch heute wird es als Irrenanstalt unter dem Namen geführt und liegt weiterhin dort gelegen, wo es damals seinen Platz gefunden hat.

MANOR INTERNAT

Das Westhall Manor ist ein Internat für alle Wesen. In 3 Sekundär-Stufen unterteilt sowie einem unübersichtlich großem Grundstück, was wie oben beschrieben, nur für Leute ersichtlich ist, die auserwählt werden, findet man es immer noch an dem Ort, wo die Familie O´Hara alles begonnen hat. Seit Jahren, zieht es unzählige Schüler in das sagenumwobene Internat, was meist schon von Generationen der Familien besucht worden ist. Hier lernen Schüler ganz normale Grundfacharten sowie persönlich angelegte Schwerpunktfacharten, die die Wesensart oder die Gaben der jeweiligen Person fördern. Die Sekundäre unterteilen sich durch Altersgruppen. 13-15 [ Sec.0 ] | 16-18 [ Sec.1 ] | 19-21 [Sec.2 ] | Weiterführende [ Sec.3 ] mit Aufnahmetest [ 22-28 / unendlich ]. Das weitläufige Gelände bietet alle möglichen Freizeit, Sport und Kunstaktivitäten. Was nicht heißt, dass die Vergangenheit nicht überall allgegenwärtig ist. Zumal alle Wesensarten hier aufeinandertreffen. Menschen findet man eher selten dort. Größtenteils nur mit dem Zusammenhängen, dass sie entweder noch ein Wesen werden, Gene in sich tragen oder in einer Familie geboren wurden und damit umgehen können. Wer auf dieses Internat gehen darf, ist stolz darauf, dabei zu sein. Aber denkt nicht, dass es hier nicht auch genug Teeniedrama und Lovestorys wie an normalen Schulen gibt, da seid ihr falsch gewickelt. Denn ob Wesen oder nicht, sobald du jemanden siehst, an dem du nicht vorbei kommst, ist es egal, was du in dir trägst, solange du mit ihm/ihr zusammen sein kannst.
SEATTLE & VANCOUVER

In jeder unserer Städte, ist es möglich auch komplett in den Reallife- Bereich einzutauchen. In diesem Forum halten wir es so, dass wir die Städte mit euch zusammen aufbauen. Da wir in den ganzen Jahren festgestellt haben, dass vorarbeiten manchmal gar nichts bringt, weil vieles nicht bespielt wird. Dies machen wir hier dieses Mal anders. Werden mit euch zusammen also erörtern was ihr braucht und euch unsere Städte zur Verfügung stellen.

SPOKANE | DIE STADT DER AUSSENSEITER UND GEBROCHENEN HERZEN!

Spokane ist unser Hauptspielort mit 3 Stadtteilen und weiteren bespielbaren Gegenden. Sie untergliedert sich breit gefächert. The Central, Northwest Riverside, Southwest Valley, sowie den großen Speckgürtel der Stadt wo man viele außenstehende Sachen wie Kieswerke, Farmen, Wiesen, Wälder, Berge, Seen usw. finden kann. Wir wollen euch hiermit eine völlig frische Stadt bieten, die nicht schon zig mal benutzt worden ist. Spokane soll schließlich besonders sein, so wie die Charaktere dazu! Bergregionen, Wiesen, Felder, Naturschutzgebiete und Wälder. Ob Holzhütte, außerhalb von Spokane, Loft mitten in der Stadt, oder eine Farm für ganz viel Platz, fernab des ganzen Stresses. Hier kannst du diese Dinge finden, genauso wie weitläufige Naturgebiete. Aber wenn du denkst, dass es hier nur ruhig zugeht, bist du auch wieder falsch gewickelt, denn überall, hat irgendwer seine Finger im Spiel. Ob es auf dem hiesigen Schrottplatz ist oder am Kieswerk. Irgendwo, passiert immer was. Oder wohnst du in den Heights und hältst von den alten Geschichten gar nichts und schon gar nichts von irgendwelchen Storys über übernatürliche Wesen? Dann steig bei uns als Mensch ein und lebe dein Leben, wie du es schon immer wolltest!

Aber was ist los, wenn sich die Ebenen vermischen? Wenn dein bester Freund sich als Vampir outet, deine Freundin von 'nem anderen Typen schwanger ist, dein Vater das Geld verzockt und ihr auf der Straße steht, weil euer Haus plötzlich jemand anderes gehört. Wenn deine Schwester ins Drogenmilieu abrutscht und dein an sich normales Leben plötzlich ins Wanken gerät. Du von einem Tier angefallen wurdest und dich veränderst! Was tust du dann? Für welche Sachen entscheidest du dich und was wird plötzlich nichtig?! Finde es mit uns heraus! Ob Wesen oder Mensch. Ob Dealer, Feuerwehrmann, Gangmitglied, Bardame, Automechaniker, Kindergärtnerin, Spielothek-Inhaber, Betreuer, Obdachloser, alleinerziehend, megareich oder arm wie 'ne Maus. MC oder Gangmitglied, High Societygirl, Streetworker, korrupter Cop oder die verzweifelte Hausfrau. Bau dir ein Holzhaus, in der Nähe der Berge und verabschiede dich so gut es geht, vom System! Hier kannst du an sich alles verkörpern, was du willst! Bau dir deine Geschichte und tauche mit uns zusammen ein, in eine Welt, die, es so sonst nicht gibt. Lass dich von der Dunkelheit benutzen und verschwimme mit uns im Grau.

________ ____________ ________

nach oben springen

A-TEAM | HUMANS | HYBRIDS | SUPERNATURAL BEINGS | NPC & ON ICE | NEWBIE

GERADE UNTERWEGS IM BOARD:

Razathor Kaiban, Lillian Mason TylerA

KEINE FREISCHALTUNG; OHNE VORHERIGE BEWERBUNG!

FORENSTATISIK:

Heute waren 17 Gäste und 8 Mitglieder online.
Gestern 42 Gäste und 16 Mitglieder.

DAS FORUM HAT:
574 THEMEN
4061 BEITRÄGE

UNS HABEN 98 VERIRRTE SEELEN; AM 09.03.2025 23:38 BESUCHT.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2