• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE A-TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 84 CHARAKTERE DAS FORUM:

33 FRAUEN
50 MÄNNER
00 KINDER
0 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

36 MENSCHEN
04 BLUTDURSTIGER
03 HAUTWECHSLER
00 VERSCHIEDENARTIGE
05 HÖLLENREICHLER
05 HIMMELSREICHLER
03 MAGISTRATE
01 FAE & FABELWESEN
01 SPUKGESTALT
11 ANDERE KREATUREN
#1

» SHORT REQUESTS | YOU CAN BE DAMN SURE WE’LL AVENGE IT! {KURZGESUCHE

in SHORT REQUESTS {KURZGESUCHE 28.02.2024 11:37
von The Darkness • 236 Beiträge | 3120 Punkte
avatar
Avatar AN DAS LAYOUT ANGEPASST!
Trigger GRAFIKFEHLER & EINTAGSFLIEGEN!


_

KEEP SCROLLIN; SCROLLIN; SCROLLIN! ♡

» UNSER KURZGESUCHE -ÜBERBLICK!
YOU CAN BE DAMN SURE WE’LL AVENGE IT! THE DARK SIDE IS CALLING YOU!
____________


SCROLLE DICH GERNE DURCH DIE KURZGESUCHE UNSERER MEMBER! DIE WIR DIR HIER JETZT UNTEREINANDER GEPACKT HABEN; DAMIT ES EINFACH IST; ALLES IM BLICK ZU BEHALTEN. BEI FRAGEN; KANNST DU GERNE IN DIE QUESTION AREA HUSCHEN. WIR HELFEN DIR GERNE WEITER! {GIBT KEINE BLÖDEN FRAGEN! ALSO SCHREIB UNS!
VOR ALLEM FREUEN SICH UNSERE SEELEN; WENN JEMAND INTERESSE UND LUST HAT; AUF IHRE ANGEBRACHTEN IDEEN. DAS USED FORUM; GIBT ES IN SEINER ERSTFORM {ALTER NAME: THE SHADOW OF MANOR- SCHON SEIT 2013.



FÜR FRAGEN ODER RESERVIERUNGEN; SCHREIBT UNS GERNE HIER: » ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG


nach oben springen

#2

RE: » SHORT REQUESTS | YOU CAN BE DAMN SURE WE’LL AVENGE IT! {KURZGESUCHE

in SHORT REQUESTS {KURZGESUCHE 03.03.2024 22:10
von Jessica Cadwell • #GHOSTFACE | 31 Beiträge | 740 Punkte
avatar
Avatar » avril lavigne
Trigger » nothing~


_

I AM LOOKING FOR THE PERSON I`VE LOST! ♡

» KEEPING A LONG STORY SHORT!
YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
____________
YOUR FACE: Es herrscht freie Ava-Wahl!
KURZDATEN: Ich suche hiermit 2 - 3 weitere Geister des Moreau Anwesen! Das Geschlecht ist mir dabei im Prinzip egal, wobei eine gemischte Gruppe schon schön wäre.



Das Moreau Anwesen wurde 1678 erbaut. Viele Familien sind in diesem einst wunderschönen und riesigen Anwesen ein und aus gegangen - einige Seelen haben die Mauern aber nie wieder verlassen. So auch die ersten Besitzer des Hauses Graf & Lady Moreau mitsamt ihren beiden Kindern.
Damit es nicht zu eintönig wird, habe ich Jess die Fähigkeit verliehen, dass sie das Moreau Anwesen für wenige Stunden verlassen kann, bevor es sie wieder in die Mauern zurückzieht, es bleibt dir überlassen, ob du es genauso halten willst. :)
Auf dem Gelände befindet sich auch ein schlammiger See, sowie ein alter halb zerfallener Schuppen.

Wie deine Storyline aussieht, wieso du zum Geist geworden bist und nun innerhalb der Mauern spukst, da lasse ich dir freie Hand! Es sollte jedoch darauf geachtet werden, dass du dein Leben innerhalb des Anwesens verloren hast und somit nun an diesem gebunden bist - so wie auch die anderen Geister.
Unsere Connection zueinander können wir dann immer noch gemeinsam herausfinden! :)
Bei Interesse kann ich gerne auch nochmal meine komplette Storyline posten - Einfach Bescheid geben!

SOMETHING ELSE: Sei einfach genauso entspannt wie ich und habe ehrliches Interesse an der Rolle! Ich möchte hier längerfristige Connections aufbauen und nichts, was nach zwei Tagen wieder im Sand verläuft. Was den Probepost angeht, das würde ich spontan entscheiden, anhand deiner Vorstellung/Bewerbung. :)
Ich würde mir einen genauso entspannten Schreiber wünschen, der die ganze Sache ohne Druck und Stress angeht. Meine Posts kommen unregelmäßig, mal schneller, mal langsamer. Je nach Lust, Zeit & Muse halt. Damit sollte man umgehen können. Dennoch bin ich aber auf alle Fälle eine beständige PB und kann versichern, dass ich nicht nach einem halben Jahr wieder weg bin!
Bei Problemen und Unklarheiten sollte man auf einer vernünftigen Ebene miteinander kommunizieren können, ohne das gleich ein mittelschweres Drama ausbricht.
Ansonsten freue ich mich einfach über gemeinsame Idee, Plots und eine menge Spaß und Fantasie um den gemeinsamen virtuellen Weg in eine schöne Zeit und tolle Erinnerungen zu verwandeln.

Lass mich nicht mehr zulange waren!



FÜR FRAGEN ODER RESERVIERUNGEN; SCHREIBT UNS GERNE HIER: » ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG


Weißes Flimmern in der Nacht
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ Niederschlag rinnt durch das Dach

Diese Räume voller Finsternis
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ Du spürst das dich die Zeit zerfrisst

Lillian Mason Tyler gefällt das!
nach oben springen

#3

RE: » SHORT REQUESTS | YOU CAN BE DAMN SURE WE’LL AVENGE IT! {KURZGESUCHE

in SHORT REQUESTS {KURZGESUCHE 03.03.2024 22:14
von Oliver Van Dyke • 4 Beiträge | 90 Punkte
avatar
Avatar ›D. S.
Trigger ›Feel free to find out


_

I AM LOOKING FOR THE PERSON I`VE LOST! ♡

» KEEPING A LONG STORY SHORT!
YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
____________
YOUR FACE: Ich habe keine besonderen Wünsche, du musst dich damit am Ende wohlfühlen.
KURZDATEN: Du hast kein Problem von dichten Zigarettenrauch und größtenteils betrunkenen Leuten umgeben zu sein? Du bist ein Teamplayer, ein Seelentröster und fleißiger Getränkeausschenker in einem? Du magst den Umgang mit verschiedensten Menschen, die all ihre Ecken und Kanten haben und bist jemand, der nicht mit vorgefertigtem Schubladendenken durch die Welt läuft? Kommst mit einem Arbeitsalltag klar, der jeden Tag unterschiedlich ist?
Dann könntest du gut in das Team meiner kleinen Kneipe unten bei den Docks reinpassen! Insgesamt suche ich nach 1 bis 3 Personen {male & female}, die mein Team der "Melancholy" erweitern und somit noch etwas mehr Leben in die Kneipe reinbringen würden. :)

Anbei noch eine kleine Beschreibung zur Kneipe, sodass du auch eine ungefähre Ahnung hast, was dich erwarten würde:

Die traditionsreiche Kneipe wird bereits in der dritten Generation geführt. Aktuell von Ollie. Seit jeher ist sie ein Treffpunkt für Menschen aller Gesellschaftsschichten, und Stammgäste haben sich schnell herauskristallisiert. Beim ersten Besuch in der kleinen Hafenkneipe mag man zunächst skeptisch sein. Zigarettenrauch und der Geruch von Alkohol liegen schwer in der Luft, während man feststellt, dass der Boden förmlich an den Schuhen klebt. Auf den ersten Blick mögen zwielichtige Gestalten am alten zerkratzten Tresen sitzen. Hier treffen unterschiedlichste Schicksale aufeinander. Würdest Du dennoch die Tür öffnen und dich an den Tresen begeben? Vielleicht sogar ein Getränk mit jemandem neben dir trinken, den oder die Du im normalen Alltag wohl ignoriert hättest, da sie in deine vorgefertigte "Obdachlosen", "Junkie" oder "Penner"-Schublade passen? Du wirst Gespräche mithören. Manche verständlich, andere eher lallend, weil der dir unbekannte Stammgast in der Ecke seit der Öffnung der Kneipe Glas für Glas in sich hineinschüttet. Manchmal ist die Atmosphäre in der Hafenkneipe traurig, manchmal gereizt, aber oft genug auch ausgelassen. Hier in diesen Mauern ist jeder gleich, jeder ist Mensch, und das ist dem Personal und dem Besitzer wirklich wichtig. Hier gibt es nicht viele Regeln, aber Respektlosigkeit wird hart bestraft. Nicht nur Ollie, sondern das gesamte Team sind nicht nur Angestellte, sondern auch Seelentröster, Zuhörer und helfende Hände für viele Menschen. Untereinander sind die wie Familie für sich. Die Melancholy wird oft als eine Art Parallelwelt beschrieben, ein ganz eigenes kleines Universum mitten in Point. Hier ist kein Tag wie der andere, aber zwischen all den harten Schicksalen wurden auch schon schöne Erinnerungen fürs Leben geschaffen. Bist du dem gegenüber offen und vielleicht sogar neugierig? Dann heißen wir dich gerne auf ein Getränk in der Melancholy willkommen!

SOMETHING ELSE: Im Grunde ist es hier auch dasselbe wie bei all den anderen Gesuchen. Ich bin auf der Suche nach jemanden mit ehrlichem Interesse, der Bock darauf hat, eine gemeinsame Connection und interessante Plays auf die Beine zu stellen. Ich bin ein wirklich entspannter Schreiber, der nicht immer in regelmäßigen Abständen antworten kann und wird. Ich kann aber versprechen, dass ich Beständigkeit mitbringe. Von dir würde ich mir demzufolge eine ähnliche entspannte Haltung wünschen, sodass jeglicher Unmut aus dieser Richtung direkt in Keim erstickt wird.
Last but not least: Denke bitte genau darüber nach ob du wirklich Interesse und Kapazität für diesen Charakter hast. Habe nämlich keine Lust, dass sowas halbfertiges direkt wieder einstürzt, nur weil aus Grund XY der Charakter liegen gelassen wird auf Nimmerwiedersehen.
Mit mir kann man ansonsten über wirklich jeden Mist reden. Ich freue mich einfach über eine schöne Zeit hier, über gemeinsame Ideen und die Entwicklung unserer Charas über eine - hoffentlich - lange Zeit. :)

Eigentlich ist meine Storyline für dieses Gesuch nicht von Nöten, solltest du doch Interesse an einer Connection haben, die vielleicht auch in der Vergangenheit geknüpft wurde, einmal kurz Bescheid sagen, dann poste ich dir auch gerne meine Story einmal. ^^



SOLLTEN FRAGEN ZU DEM GESUCH SEIN, MELDE DICH GERNE HIER:


It's so hard to tell which side you're on. One day is hell, the next day is the dawn.

WHEN YOU CLOSE YOUR EYES, WHAT DO YOU SEE? DO YOU HOLD THE LIGHT OR IS DARKNESS UNDERNEATH?

Lillian Mason Tyler gefällt das!
nach oben springen

#4

RE: » SHORT REQUESTS | YOU CAN BE DAMN SURE WE’LL AVENGE IT! {KURZGESUCHE

in SHORT REQUESTS {KURZGESUCHE 04.03.2024 14:19
von Slavik Ivan Deac • 44 Beiträge | 1760 Punkte
avatar
Avatar ━━ Kontra K | Maximilian Diehn
Trigger ━━ Für alle Schandtaten zu haben


_

I AM LOOKING FOR THE PERSON I`VE LOST! ♡

» KEEPING A LONG STORY SHORT!
YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
____________
YOUR FACE: Free choice. Vielleicht auch jemand Tätowiertes?
KURZDATEN: Ich suche auf diesem Wege meinen besten Freund & Mitinhaber des Cages.

Da du komplett freie Hand hast, wie dein Leben bisher so verlaufen ist, möchte ich dir aber dennoch einen kleinen Einblick zum Cage geben, damit du überhaupt eine Ahnung hast, wie ich mir das vorgestellt habe. :)

------------------------------x------------------------------

The Cage - Hinter diesem einfachen Namen steckt ein Fight Club, der sich in einer alten verlassenen Lagerhalle befindet.
Slavik, der Inhaber des Cages, hat hier seine Leidenschaft des Kickboxens zum Beruf gemacht und mit Hilfe von ein paar Bekannten und Freunden die ganze Sache auf die Beine gestellt.
Bewusst wurde entschieden den ganzen Fight Club eher unter dem Radar laufen zu lassen, um nicht soviel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und unnötige Schnüffeleien seitens der Cops und vor allem der Jäger so gering wie möglich zu halten. Daher erfolgt die "Werbung" für Interessierte eher über die gute alte Mundpropaganda.
Hier stehen die Kämpfe im Vordergrund! Gewettet wird natürlich auch, aber es muss klar sein, dass man hier nicht nur gewinnen sondern auch viel verlieren kann.
Antreten darf auf diesem dreckigen Parkett jeder der Bock hat und sich der Risiken bewusst ist. Somit sind vom Menschlein bis zum Höllenfürsten alle Kandidaten erlaubt.


Aufbau

Die eigentliche Magie findet im Untergrund der Lagerhalle statt. Im Erdgeschoss sieht die Lagerhalle nach wie vor alt und verlassen aus und niemand würde denken, dass sich im Untergrund kampflustige Frauen und Männer regelmäßig mit der Faust die Fresse polieren.
Eine alte Metalltreppe führt ins Untergeschoss, wo es lediglich einen großen Raum gibt, in dem sich auch der Cage befindet.
Viel wurde hier nicht umgebaut, lediglich einige Sitzgelegenheiten wurde hinzugefügt und der Cage selbst, der mit stabilen Zäunen abgesteckt ist.
Ansonsten wird sich hier, ganz in typischer Boxring Manier, um den Cage rum positioniert um den Teilnehmern zuzuschauen.

------------------------------x------------------------------

Vielleicht noch ein paar Short Facts zu mir: Höllenhund - Seit 3 Jahren in Amityville - Ex-Türsteher der Ruby Lounge, Kickbox-Trainer & Inhaber des Cages - Wohnt in einem alten VW Bulli am Waldrand & besitzt 3 Hunde


SOMETHING ELSE: Sei einfach genauso entspannt wie ich und habe ehrliches Interesse an der Rolle! Ich möchte hier längerfristige Connections aufbauen und nichts, was nach zwei Tagen wieder im Sand verläuft. Was den Probepost angeht, dass würde ich spontan entscheiden, anhand deiner Vorstellung/Bewerbung.
Ansonsten... Übliches Gefasel :D
Sei aktiv. Sei kommunikativ, wenn etwas nicht passt.
Sollten noch Fragen aufkommen, immer her damit!
Ich freue mich auf dich und unsere zukünftigen Plots!

PS: Meine Story spielt für dieses Gesuch eigentlich keine Rolle, solltest du doch Interesse daran haben, vielleicht weil du schon früher irgendwo anknüpfen möchtest mit der Relation, lass es mich wissen. :)



FÜR FRAGEN ODER RESERVIERUNGEN; SCHREIBT UNS GERNE HIER: » ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG


ICH WILL KEIN STRESS, NUR BISSCHEN EIS IN MEINEM GLAS
Denn nur mit Blut, Schweiß und Tränen. . .

. . .bezahlt man die Unendlichkeit
BIST DU ZU BLIND FÜR DIESE UNSICHTBARE GRENZE?

Lillian Mason Tyler gefällt das!
nach oben springen

#5

RE: » SHORT REQUESTS | YOU CAN BE DAMN SURE WE’LL AVENGE IT! {KURZGESUCHE

in SHORT REQUESTS {KURZGESUCHE 26.04.2024 23:43
von Fjor Griffey • # | 7 Beiträge | 770 Punkte
avatar
Avatar 🕷️ L.O.
Trigger 🕷️ Here for everything! | Maybe Arachnophobie for others


_

I AM LOOKING FOR THE PERSON I`VE LOST! ♡

» KEEPING A LONG STORY SHORT!
YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
____________
YOUR FACE: Du musst dich damit wohlfühlen.
KURZDATEN: Hey XY (Shit, wir müssen dir echt schnell einen besseren Namen geben. Klingt ja schrecklich. :P) Erinnerst du dich noch, wie wir uns damals kennengelernt haben? Du warst der Sohn unserer Nachbarn und als ich mit meinen Eltern von frühen Kindesbeinen an nach West Virginia zog, freundeten wir uns schnell an.
Doch eines Tages kamst du einfach nicht mehr Nachhause. Wie vom Erdboden verschluckt. Vermisstenplakate zierten unser kleines Dörfchen und keiner konnte sich erklären, was dir zugestoßen war. Ich fand wenige Tage nach deinem Verschwinden deinen Ball in unserem Garten. Wie so oft hob ich ihn auf, um ihn wieder auf euer Grundstück zu werfen, aber diesmal geschah etwas, dass ab da an mein ganzes Leben verändern sollte. Die vererbten Medium Fähigkeiten meines Vaters erwachten zu Leben und zeigten mir Ausschnitte von deinem aktuellen Aufenthaltsort. Es war ein scheiß Schock! Aber mit diesen Fähigkeiten und der Hilfe meines Vaters, konnten wir deine Eltern rechtzeitig zu dir geleiten.
Nicht viel später entdeckten wir beide unsere gemeinsame Liebe zur Musik. Erinnerst du dich, wie wir unsere Eltern an manchen Tagen so sehr zur Weißglut getrieben haben mit unserem schiefen Gitarrenspiel? Wir gründeten unsere eigene kleine Band und traten zuerst in unseren Garagen auf. Manchmal sahen sich das sogar wenige Leute an. Der nette Pub-Besitzer aus der Nachbarschaft verschaffte uns einen Gig in seinen Club und das war unser kleiner Durchbruch, sodass wir sogar in Clubs und Kneipen vor etwas größeren Publikum spielen konnten. Kurz nachdem wir von der Schule abgingen, wendete ich mich aber mehr und mehr meinen Medium Fähigkeiten zu und nahm Aufträge an. Im Zuge eines Auftrags fing ich mir aber einen Symbionten ein, der mich nach langem Kampf am Ende sogar fast umbrachte. Da ich mich in der Zeit viel von allen Menschen zurückzog, litt auch unser Bandprojekt und auch unsere Freundschaft etwas drunter. Auf Grund dessen beschlossen wir unsere Band auf Eis zu legen. Während du dich irgendwann darauf nach neuen Bandmitgliedern umsahst, lernte ich eine Frau kennen und zog etwas Kopflos und undurchdacht nach Amityville. Du weißt ja wie Beziehungen bisher bei mir verlaufen sind. Beschissen. Und auch diese war keine Ausnahme und definitiv am Ende doch nicht die eine. Tja, die Frau ging und ich blieb in Amityville.
Trotz der Entfernung, schafften wir es bisher doch immer uns ein paar mal im Jahr zu treffen. Aber Bro, sag mir doch mal, was machst du denn jetzt hier in Amityville?

Note: Ich hab dir bisher noch kein Wesen verpasst, aber vielleicht bist du ja auch kein normaler Mensch (mehr)?

SOMETHING ELSE: Sei einfach genauso entspannt wie ich und habe ehrliches Interesse an der Rolle! Ich möchte hier längerfristige Connections aufbauen und nichts, was nach zwei Tagen wieder im Sand verläuft. Was den Probepost angeht, dass würde ich spontan entscheiden, anhand deiner Vorstellung/Bewerbung.
Ansonsten... Übliches Gefasel :D
Sei aktiv. Sei kommunikativ, wenn etwas nicht passt.
Sollten noch Fragen aufkommen, immer her damit!
Ich freue mich auf dich und unsere zukünftigen Plots!

PS: Solltest du meine Story doch nochmal vorher lesen wollen, einfach kurz schreien!



FÜR FRAGEN ODER RESERVIERUNGEN; SCHREIBT UNS GERNE HIER: » ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG



zuletzt bearbeitet 27.04.2024 02:12 | nach oben springen


A-TEAM | HUMANS | SUPERNATURAL BEINGS | NPC & ON ICE | NEWBIE


TOWARDS THE DARKNESS



7 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Razathor Kaiban, Savis, Sisi Durelli, Shea Genorra, Saphira Madison, Ikai, Ashe Cantrell



ONLINE ACTIVITY IN THE LAST 12 HOURS



Heute waren 2 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 28 Gäste und 41 Mitglieder online.

DARKNESS-STATISTICS


Das Forum hat 392 Themen und 1463 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Ashe Cantrell, Ikai, Rea Johnson, Saphira Madison, Savis, Sergio Juan Navarro, Shea Genorra, Sisi Durelli, Umbra

Besucherrekord: 160 Benutzer (24.04.2024 01:20).